will mir mal was von der Seele schreiben, bestimmt hilft das bisschen.
Ich wohne seit Juli bei meinem neuen Freund, läuft alles sehr sehr gut Nur haben wir gerade einen Untermieter. Mein Freund hilft seinem Vater (67, Bosnier/Serbe...) das er in deutschland die Grundsicherung bekommt und hier seinen Lebensabend verbringen kann. Ich wusste schon vor dem Einzug, das sein dad hier auch mal ne Weile sein wird um alles zu regeln und habe mir darüber keine großen Gedanken gemacht, weil ich mit so gut wie jedem Menschen klar komme und unkompliziert und offen bin.
AAAAaaaber sein Vater ist so dermaßen verbittert das mich das total mitnimmt. Seit Mittwoch ist er jetzt hier und ich habe keine Ahnung wie lange noch, vielleicht noch über vier Wochen
...er mag keine Frauen, sagt das sein Sohn lieber keine Beziehung führen soll, weil Beziehungen schei. sind. (er selber hat auch eine Frau)... Er hasst alles und jeden... Regt sich über Politik auf, wo er geht und steht. Er hat eig kein anderes Gesprächsthema was in der Welt alles schei. ist... Er ist einfach nur anti, hat ne extrem schlechte Energie.
Mich behandelt er wie Luft, er schaut mich nicht an, geschweige dann in die Augen, redet nicht mit mir.
Das mach mich alles so fertig
Er hängt den ganzen Tag hier rum und raucht eine nach der anderen und säuft (schon vormittags...) und glotzt fernsehen. Ich hoffe sehr das das bald ein Ende hat... Hab heute schon nach Wohnungen geschaut ...ich krieg total einen weg wenn ich das länger mitmachen muss.
31.08.2015 14:47 • • 09.09.2015 #1