In meinem ersten Beitrag schrieb ich, das ich ihn abhaken möchte. Dabei bleibt es. Alle Dinge, die ich nachher schrieb, waren sozusagen Erklärungen, wie warum weshalb sich manches so entwickelt hat, und weil über ihn und auch mich hergefallen wurde. Ich hab kein Problem mit Kritik, aber erklären darf ich mich auch.
Nein, ich bin nicht gern in der Warteschleife. Davon abgesehen entwickelt sich eine Beziehung zwischen zwei Singles ja auch nicht von heut auf morgen Wenn sich jemand trennen möchte, dann brauch er dafür schon Zeit, und das war meine von Peppermint liebevoll genannte Warteschleife.
Kochen und waschen mach ich jetzt auch, Kinder hüten hab ich hinter mir, aber auch über zwanzig Jahre den Nachwuchs gehegt und gepflegt. Empfand ich übrigens nie als lästig, ausser das Kochen. Ich koche leidenschaftlich schlecht. Und hatte hier auch schon erwähnt, das ich mit seinen Kindern kein Problem habe...
Richtig, er macht daheim sehr viel. Kocht und putzt, oft auch nach der Spätschicht, und macht dann noch Schulaufgaben mit den Kindern. Ehefrau ist also nicht so schlecht dran mit lästigen Aufgaben
@dubist, irgendwie hast du recht, ich bin wohl immer noch auf der suche nach einem liebvollen mann. Naja jetzt heisst es erst mal wieder auf die Beine kommen, verarbeiten, an mir arbeiten, niemals mehr einen verheirateten Mann in meine Nähe lassen, und das Zufriedenheits- Niveau des letzten Jahres erreichen. Und denn mal schauen...
20.05.2013 20:31 •