App im Playstore
Pfeil rechts

Sorry, peppermint, aber sie hört sich nicht an wie glückliche Geliebte.

Habe ich auch damit nicht sagen wollen....

A

In Arbeitskollegen verliebt - sehe ihn täglich - was tun?

x 3

Was sind denn lästige Pflichten einer Ehefrau? Was fällt dir da ein?
Das weiß man nicht, vielleicht muß er auch alles machen? hehe

Liebe Aprikose, im Grunde sehnst du dich nach einem Menschen der dich liebt.
Und da scheint eine riesige Lücke in deinem Leben zu sein.
Ich glaub sogar, das der Mann nicht das eigentliche Problem darstellt, sondern
das diese Lücke schon lange klafft.

Waschen ,kochen ....die Kinder hüten und und

Ist das lästig, ich weiß nicht.

In meinem ersten Beitrag schrieb ich, das ich ihn abhaken möchte. Dabei bleibt es. Alle Dinge, die ich nachher schrieb, waren sozusagen Erklärungen, wie warum weshalb sich manches so entwickelt hat, und weil über ihn und auch mich hergefallen wurde. Ich hab kein Problem mit Kritik, aber erklären darf ich mich auch.
Nein, ich bin nicht gern in der Warteschleife. Davon abgesehen entwickelt sich eine Beziehung zwischen zwei Singles ja auch nicht von heut auf morgen Wenn sich jemand trennen möchte, dann brauch er dafür schon Zeit, und das war meine von Peppermint liebevoll genannte Warteschleife.
Kochen und waschen mach ich jetzt auch, Kinder hüten hab ich hinter mir, aber auch über zwanzig Jahre den Nachwuchs gehegt und gepflegt. Empfand ich übrigens nie als lästig, ausser das Kochen. Ich koche leidenschaftlich schlecht. Und hatte hier auch schon erwähnt, das ich mit seinen Kindern kein Problem habe...
Richtig, er macht daheim sehr viel. Kocht und putzt, oft auch nach der Spätschicht, und macht dann noch Schulaufgaben mit den Kindern. Ehefrau ist also nicht so schlecht dran mit lästigen Aufgaben
@dubist, irgendwie hast du recht, ich bin wohl immer noch auf der suche nach einem liebvollen mann. Naja jetzt heisst es erst mal wieder auf die Beine kommen, verarbeiten, an mir arbeiten, niemals mehr einen verheirateten Mann in meine Nähe lassen, und das Zufriedenheits- Niveau des letzten Jahres erreichen. Und denn mal schauen...

Du liebst einen Mann, der eine andere Frau nebenzu hat(te). Das könnte dir mit diesem Mann auch selber passieren. Würdest Du das wollen? Ich glaube schon, dass du ihn liebst, aber du hängst ihn ziemlich hoch. ich kenne das, Was man schwer oder gar nicht haben kann, wird dadurch interessanter, aber willst du Ihn mit all dem was passiert ist wirklich zurück?

NEEEEIIIIIIN ich will ihn nicht zurück. Punkt aus basta.
Manchmal hab ich das Gefühl, es wird garnich richtig gelesen. Ich muss ihn doch aber nicht in Grund und Boden nieder machen, schliesslich hab ich mich mal in den Mann verliebt ne.
Das er nicht ehrlich, treu und zuverlässig ist, das hab ich auch kapiert. Trotzdem hab ich ihn auch andsers erlebt, wie gesagt.

Genau das ist es und diese Sehnsucht nach einem lieben partner ist ganz normal.
Nur sobald man alles auf einen Mann projeziert, seine ganzen Wünsche und Sehnsüchte, das ist meist gekoppelt mit total viel Abhängigkeit. Das klappt dann auch oft nicht das man jemand in sein Leben zieht.
Als singel oder frisch getrennt tut es noch mehr weh draußen zu stehen.
Überall blinken einen Ringe an, oder Paare und man ist in der Warteschleife.
Aber denk an den punkt in deinem Leben zurück wo du ohne ihn neues Leben gespürt hast und es dir so gut ging wie schon lange nicht mehr. An so einem Punkt, kann jederzeit wieder ein ganz neuer Kerl in dein Leben treten und warum sollte ich dir das nicht wünschen.
Ein Mann der singel ist oder schon eine Weile alleine. Oder ein Witwer, alles ist möglich.

Ich wünsche dir einen guten Tag

Ich danke Dir für Deine Wünsche; und ich danke auch allen anderen für Ihre Meinung.
LG Aprikose

Die ganze Geschichte und die Enttäuschung darüber kann dir niemand abnehmen.

Seit zwei Tagen Heulattacken. Ich kann einfach nicht glauben, das der Mann uns so verarscht hat. Ich dachte, seine Frau weiss es und naja, sie wusste offenbar nix. Er hat uns angelogen

Es sind immer wieder die gleichen Geschichten.
Die Frau wüßte von allem und sei einverstanden?
Hallo, nicht dein ernst?
Frau wolle keinen Sex mehr( das märchen glaubt wohl keiner).
Frau habe einen Geliebten(naja, dann wär sie ja schon längst weg oder?).
Oder der Drache daheim macht das Leben so schwer?
Muss er sagen, damit er ja ein Recht hat böse Frau zu betrügen.
Frau verplempert Geld(dabei ist er selber spiel, kauf und sexsüchtig). haha.
Und Frau muß schauen wo sie bleibt.....

Solange du dich im Opfer gefangen fühlst wird es dir noch schlechter gehen und das möchte ich beileibe nicht.
Diese Männer, bis auf ganz seltene Ausnahmen lügen ihre Frauen und die Geliebte immer an!
Die Geliebten wollen glauben das die Ehefrau ne ganz Böse ist und die Ehefrau will glauben, das
mit der Geliebten nie was war.
Lacher

Deshalb liebe Aprikose.
DAs einzigste was du tun kannst ist, dich für dich schick machen.
Männer erstmal meiden und wenn ja, dann schnapp dir welche nur fürs Telefonieren-
Chatte mal mit welchen.
Mach ein neues Profil im Internet aber vergebene Männer sollten wirklich tabu sein, auch frisch getrennte oder sonstige, die noch bei Frauchen versorgt sein wollen.

Woher wußtest du das seine Frau nichts wußte?
Da wär er doch schon blöd wenn er ihr da was erzählte. wenn er zwei Frauen haben wollte und bequem reisen wollte?

Wünsch dir die nötige Energie, dem Mann eine vor den Latz zu knallen, womit er rechnet.
Das innere Bild sollte sein, du so schön wie nie und glücklich mit einem Mann der singel ist und ein supertyp.
Am besten paar Jährchen jünger als er.
lächel.
Wünsch dir einen guten Tag.
So toll ist der kerl doch gar nicht und die arme Frau wird sicher auch gerne einen anderen haben wollen!

Hey Aprikose, ich weiß nicht ob du ab und an noch mitliest hier.
Aber ich mein das ernst:
Ich wünsch dir das es dir bald wieder besser geht.
Und das du noch jemand findest der singel ist und lieb ist, der dir mehr guttut.

@Dubist:Na sicher les ich alles, schreibe nur nicht jeden Tag. Ich bin auch nach wie vor froh über jede Antwort, auch wenn die Menschen anderer Meinung sind.
Ich glaub Dir, das Du mir Gutes wünschst. Sonst würdest Du es sicher nicht schreiben, denk ich. Finde es auch wirklich gut, denn es ist ein heikles Thema und ich stosse nicht immer auf Verständnis

Achso ich dachte du bist mittlerweile der selben Meinung, Finger weg von verheirateten.
Du mußt selber wissen, ob du noch eine Chance hast was besseres zu finden.
Das wünsch ich dir sehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Verheirateter Mann kommt nicht mehr in Frage. Da hast Du meinen Text wohl missverstanden. Trotzdem gehört dieser Teil meines Lebens zu mir und ich kann das nicht verleugnen oder ungeschehen machen. So meinte ich das.

Achso, ja, du ich sagte doch schonmal, es kann jedem Menschen passieren, nur sollte man einfach den guten Weg gehen.
Wie sagt man so schön, das was du säst erntest du früher oder später.
Ich finde es super, das du einen anderen und neuen Weg einschlägst.

A

x 4

App im Playstore