Ich bin neu in diesem Forum und hab Probleme.Ich bin ein relertiv schüchterner Mensch vorallem bei Menschen die ich noch nicht gut kenne und ich tu mir schwer Frauen kennen zu lernen.
Ich hab zwar in meinem Leben schon ein paar toll Frauen kennen gelernt mit denn ich auch dann immer einige zeit verbracht (ohne das irrgendwas gelaufen ist). In die ich mich dann auch verliebt habe.
Nur war das leider immer nur einseitig.Es war bis jetzt immer so das ich einen besonderen Menschen gefunden hab und mich dann in sie verliebt habe und mir Hoffungen gemacht habe und dann doch nur enttäuscht wurde. Ich bin jetzt zurzeit wieder in eine Frau verliebt die mich aber nur als Freund sieht und nicht mehr,meine Freunde mit denn ich gesprochen habe meinten ich sollte nicht mehr weiter an sie denken weil sie unereichbar ist.Das ist auch das was mir mein Kopf sagt aber trotzdem kann ich nicht aufhören zu Hoffen. Ich bin die ganze Zeit gefangen zwischen Hoffung und Verzweiflung.
Und ich weiß nicht was ich machen soll. Das ist immer in meinem Leben schon oft so gegangen aber irgendwie wird es nicht leichter im gegenteil es wird immer schwerer. Ich bin schon oft verletzt worden und will das nicht mehr und würde am Liebsten komplet aufgeben aber ich will auch nicht mehr alleine sein. Denn ich wünsche mir nichts mehr alles endlich auch eine paartnerin zu finden.
lg
28.12.2015 22:36 • • 12.01.2016 x 1 #1