Mein Name ist Maurice und ich bin 30 Jahre jung und seit ca. 10 Jahren Single...ich habe vor ca. 9 Jahren eine Frau kennengelernt (gute Freundin meiner Schwester) und immer mal wieder zufällig gesehen... aber nie wirklich Kontakt gehabt.
Leider, da sie immer ein Gefühl in mir geweckt hat sodass ich mich schließlich auch zu ihr hingezogen gefühlt hab.
In der letzten Zeit aber treffen wir uns häufig und sogar alleine ... eigentlich müsste ich jetzt Glücklich sein, was ich auch bin.
Das ganze Problem fing an als ich mein Herz in die Hand genommen habe und ihr meine Gefühle gestanden hab.
Sie sagte auch das ich für sie mittlerweile mehr als nur ein guter Freund sei...jedoch es noch einen anderen geben würde der sie interessiert(ich kenne ihn auch)
War natürlich einerseits total happy das sie in mir einen potentiellen Partner sieht , andererseits auch wieder unsicher wegen dem anderen.
Ich bin seit ein paar Tagen nichts am essen und es lässt mich emotional einfach nicht los...ich weiß das die Situation nach Kindergarten klingt aber mir geht es echt schlecht und ich bekomme immer mehr doofe Gedanken...hab niemanden zum Quatschen und denke somit auch den ganzen Tag nur an Sie.
Meine Angst ist wenn ich ihr das alles genau so sage sie sich für den anderen entscheiden könnte...
Ich bitte euch um Rat! Bitte schreibt mir was ihr tun würdet....vielen, vielen Dank
30.07.2015 15:41 • • 31.07.2015 #1