ich hab hier schon etwas gestöbert, hab auch das ein oder andere gefunden, komme aber trotzdem nicht wirklich weiter:
Meine Frau (seit 12 Jahren verheiratet) hat einen Typen den sie vor 3 Jahren auf ner Party kennengelernt hat im Juni wieder auf ner Veranstaltung getroffen. Ich war jedesmal auch da und hab der Sache keine Bedeutung geschenkt, weil ich das normalerweise nie musste:
Seit dieser 2. Veranstaltung hat sie sich aber anders verhalten, Whatsapp (konnte sie nie ausstehen) plötzlich geschrieben ohne unterlass, Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich beim schreiben und lesen immer extrem..... Irgendwann im August habve ich durch zufall ihr Handy in die Hand bekommen und konnte es nicht lassen zu schauen... (Ich weiß das ist ein Vertrauensbruch, aber naja...) In Wathsapp habe ich dann einiges lesen können was eindeutig auf treffen hinwies. Ich habe sie irgendwann darauf angesprochen. Sie hat direkt und seit dem auch weiterhin mitunter auch wütend beteuert dass da nix ist und sie sich auch nicht trifft usw. Anscxhl. war ihr Handy via PIN Code gesichert.
Weiterhin ging sie aber plötzlich sonntags mal zur Mutter oder abends noch in eine Gaststätte(Das gabs noch nie)
Im September lese ich auf Ihrem Kalender (ein Din A 4 Blatt Kalender beidseitig bedruckt, also kein Tagebuch oder so) , also ich sehe dort, dass sie seit genau dem Tag der 2. veranstaltung viele Notizen in Steno gemacht hat........
Eine gute Bekannte hat mir alles was zu lesen war übersetzt: Getroffen, haben geschrieben, es tut so gut, Orte der Treffen (es waren ca.5), wann der Typ im Urlaub war, was er sonst so gemacht hat usw. usw...
Sie betreuert nach wie vor (ich hab nix vom Kalender gesagt) sich nie getroffen zu haben.
Letzte eintragung war ende letzten Monats (hat beendet).
Jetzt plötzlich will sie alleine in die Kneipe, ein ich liebe Dich hab ich schon lange nicht mehr gehört, und bekomme es auch nicht erwidert.
Ich verstehe es nicht. Sex haben wir immer besseren, es ist traumhaft aber ich hab Angst da ist noch was. Einengen will ich sie nicht.
Wir haben ein Kind (8) gemeinsam, ich hab Angst sie bemerkt etwas oder es passiert irgendwas.....
Ich weiß nicht wie ich das noch beschreiben soll.
Ändern sich Frauen über 40 und wollen ihre Jugend nachholen?
Danke
04.11.2014 20:35 • • 06.11.2014 #1