Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten, mit meinem Freund zusammen. (ich 20 und er 39, was für mich kein Problem ist)
Anfangs war es wirklich wunderschön mit ihm, er hat alles für mich getan, er kämpfte um mich, wollte mich ständig bei sich haben, bemühte sich. Ich war wirklich überglücklich. Es ist meine erste wirkliche Beziehung.
Dann fing es langsam von einem Tag auf den anderen an, das er mir kaum noch Beachtung geschenkt hatte. Um mich kämpfen ? nein. Mich irgendwie mal sehen wollen oder sich bemühen ? Fehlanzeige.
Ich war wirklich am Ende.
Trotzdem habe ich immer und immer wieder daran festgehalten.
Dann kam wieder die Zeit, wo er sich wieder bemüht hatte, alles war wie am Anfang und ich sehr sehr froh. Ich dachte wirklich, jetzt ist die Zeit vorbei und alles wird so sein wie vorher.
Naja, jetzt ist die Beziehung eine einzige Katastrophe und das schlimmste ist, ich komme nicht von ihm los, auch wenn es noch so dringend ist
Er behandelt mich wie Luft. Er bemüht sich absolut gar nicht mehr.
Er ist nur noch respektlos, geht mit mir um, wie eine fremde, eine Frau die man einfach immer wieder wegwirft.
Er nimmt sich überhaupt keine Zeit mehr für mich. Wir haben uns immer nur 1 mal die Woche gesehen was für mich kein Problem war. Jetzt, hat er nicht mal mehr 1 mal die Woche für mich Zeit. Ständig sagt er Grundlos und gemein ab.
Mit Freunden ist er ständig unterwegs, aber mich will er gar nicht mehr sehen.
Antworten auf Nachrichten oder Anrufe ? Schön wärs !
Das noch schlimmere ist, wenn wir uns übern Weg laufen, grüßt er mir nicht mal ! Er tut so, als würden wir uns überhaupt nicht kennen. Er läuft einfach an mir vorbei.....
Ich bin einfach fertig, am Ende und weiß überhaupt nicht, was er noch von mir will.
Ich habe mich schon öfters von ihm getrennt, allerdings nur für ein paar Tage. Jedesmal war ich wieder die, die angekommen ist, wenn er sich gemeldet hat.
Natürlich nimmt er das überhaupt nicht mehr ernst, wie auch ?!
Allgemein, werde ich 0 ernst genommen, da ich ehrlich gesagt ständig hinter ihm herlaufe und am kämpfen bin. Ich bin immer da, immer erreichbar und auf Abruf. Immer und immer wieder, komme ich wieder an.
Wenn wir uns Treffen, was die letzten Wochen echt selten war ( denn er hat sich noch mehr grundlos verschlimmert) ist er komischerweise der netteste und liebste Freund. Der komplette Unterschied vom anderen. Er erzählt mir, wie sehr er mich vermisst hat und mich (angeblich) liebt. Er ist liebevoll, ich fühl mich sehr geborgen und wohl.
Aber das glücklich sein, nur alle paar Wochen mal ? ansonsten wie dreck behandelt werden ?! Nicht das wahre.
Eine Trennung, will er komischerweise auch nicht. Mal verhält er sich so, dann wieder so...ich glaube genau deshalb, fällt es mir so schwer, da ich immer wieder die Hoffnung bekomme
Vorgesten haben wir uns noch gesehen, er wie immer beim Treffen nett und lieb, meinte, wir sehen uns am nächsten tag (dies war immer unser fester einziger tag, wo ich mich immer drauf verlassen konnte....aber selbst den hält er seit Wochen nicht mehr ein! ) hat er abgesagt. Hat mich gesehen und wie sonst ignoriert, obwohl ich nichts getan hab. Für heute waren wir verabredet, auch von ihm aus....er hat NICHTS dazu geschrieben..keine absage gar nichts.
Hab ihm noch eine Nachricht gesendet, was er überhaupt noch von mir will....natürlich keine antwort erhalten.
Er hat mich schon betrogen, hatte eine längere Affäre. Nachdem ich dies rausbekam, kämpfte er um mich, wollte auf keinen Fall eine Trennung. Allerdings glaube ich, das er es immer noch tut. Es gibt auch viele Gerüchte von anderen, das er Frauen er nur ausnutzt. So langsam glaube ich es auch.
All meine Freunde, schütteln nurnoch mit dem Kopf und fragen mich, wieso ich das alles mit mache, er würde mich eh nicht lieben und nur ausnutzen. Ich weiß es selber Denn das kann keine Liebe sein.
Sie meinen, ich soll endlich aufwachen und erwachsen werden.....
Aber ich schaff es einfach nicht Ich steck mittendrin. Ich liebe ihn so sehr, ich war so glücklich als wir zusammen kamen. Ich verstehe das alles absolut nicht Jedesmal renne ich doch wieder zu ihm, wenn er pfeift. Jedes verdammte mal. Ich bin abhängig von ihm und weiß einfach nicht mehr weiter. Respekt und Stolz hab ich eh schon lang verloren
Ich hoffe, ich bekomme ein paar ehrliche Antworten
03.10.2014 00:43 • • 25.11.2014 #1