060117_
Hallo Leute .. heute muss ich mich Mal wieder melden , da ich dauer Angst habe in Moment und ich durch drehe .. Ich habe mir vorgenommen nächste Woche sämtliche Ärzte zu besuchen und ich habe solche Angst davor .. Mir geht's jeden Tag immer schlechter und ich habe keine Motivation mehr zum Leben , und das ist einfach nur sehr sehr mies. Ich möchte stark sein für meine Tochter aber diese ständige Angst und meine Depressionen machen mich komplett kaputt. Ich habe jeden Tag den Gedanke das ich nur noch paar Tage Lebe oder direkt Tod umfalle.. jedes kleine Wehwehchen ist direkt Krebs oder etwas Schlimmes. Aber was ich zugeben muss würde ich es meinem Körper nicht übel nehmen .. ich ernähre mich nicht gesund und trinke nur Cola oder Eistee und das auch nur so maximal 2 Gläser am Tag .. momentan esse ich soviel und nur noch Süßigkeiten weil ich so kaputt bin Wenn ich aufstehen habe ich Kreislaufprobleme und denke mein Herz schlägt nicht richtig , ich bekomme einen komischen Druck im Kopf und meine Beine zittern .. dann setz ich mich kurz hin und dann geht's , aber sonderlich anstrengen kann ich mich nicht da ich immer in Hinterkopf habe das ich bald umkippe. Ich traue mich kaum noch raus , ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich bin doch erst 20 ich für meinen Körper nichts gutes ich weiß .. aber vielleicht könnt ihr mir helfen in die Richtige Richtung zu kommen ? Danke im voraus:(
20.05.2018 21:55 • • 23.05.2018 #1
8 Antworten ↓