Ich hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben
Also ich habe einen ex freund ( mit dem ich zusammen arbeite ). Vor 1.5 jahren hat er sich getrennt gehabt so seid dem hatten wir erst 4-5 monate kein kontakt aber dann konnten wir die finger nicht von einander lassen standen immer noch genauso auf uns. Haben uns getroffen was unternommen dies das. Das wurde jezt immer immer intensiver vor kurzem hat er gesagt er liebt mich und seid dem sagt er es jeden tag
Jezt mein problem wenn ihm was nicht passt blockt er mich immer oder beleidigt mich auchmal und ignoriert mich..so kleine dinge wenn ich zb mal zulang in whatsapp on bin oder mich mit ner freundin ( alle 2-3 wochen ) treffe da hat er auch ein problem das wir uns ja dann nichtmehr oft seheb würden dabei sehen wir uns unter der woche nach der arbeit fast nie nr wochenends... ja jezt hat er mich gestern abend geblockt als ich mit ner freundin was essen war ohne was zu shreiben einfach geblockt
Habe jezt angat das alles vorbei ist dabei kömpfe ich so sehr das wir wieder zudammen kommen ich bin deutsche und er marokkaner viele sagen zu mir das wäre die mentalität weil die frau nix zu melden hat aber er wird niemals eine finden die kekne freundinen hat
Was soll ich tun hinter her betteln oder warten ob er von sich aus kommt ?
bitte helft mir war die ganze nacht am weinen
19.10.2017 16:09 • • 29.10.2017 #1