Das ist wirklich völlig normal! Mir geht es auch so wenn ich krank bin.. ich schaff's manchmal kaum zur Toilette, weil ich so extrem schwach auf den Beinen bin.
So schnell bekommst du mit Sicherheit keine Herzmuskelentzündung. Das versichere ich dir! Die krigt man nich bei ner Erkältung.. definitif nein!
Meine Mama hat eine. Also ich erzähl das jetzt in der Hoffnung dich beruhigen zu können.
Ich war darmals glaub ich noch ein Baby.. also ca. 24 Jahre her. Meine Schwester war auch noch ein Kind. Wir waren alle krank.. auch mein Dad und meine Mom. Meine Mutter war früher extrem hart im nehmen.. sie ist nicht im Bett geblieben. Sie hatte aber auch extrem hohes Fieber und eine richtige Grippe. Sie ist weiter einkaufen gegangen, durch die Gegend gehetzt.. dann ging's ihr nach der Grippe nicht besser.. sie konnte keine Treppen mehr laufen.. da hat man dann festgestellt, dass sie ne Herzmuskelentzündung hatte und die Herzklappe nicht mehr richtig schließt.
Bei einer richtigen Grippe fühlt man sich aber auch richtig schlimm.. normal bleibt man da wirklich freiwillig im Bett. Ich hatte auch mal eine als Kind.. da hatte ich trotz Aspirin 40 Fieber.. darmals war ich auch noch hart im nehmen. Mir hat nie irgendwie was ausgemacht.. aber bei der Grippe dachte ich ich müsste sterben!
Wie gesagt.. mir geht es auch grausam, wenn ich krank bin.. ich kann kaum laufen, weil mir die Kraft fehlt, hab schnell Herzrasen und Schweißausbrüche ohne Ende..
Es wäre komisch, wenn du dich NICHT total schlapp und schwach fühlen würdest. Also ehrlich.. ich weiß, dass Ängste schlimm sind.. aber jeder andere, der das nicht nachvollziehen kann, würde sich bei deinem Beitrag glaub ich schief lachen. Das sag ich nicht um dich zu ärgern, sondern um dir zu zeigen, dass du dir überhaupt keine Gedanken zu machen brauchst.
Dein Körper macht das mit Absicht bei dir.. deshalb bekommen wir auch Entzündungen.. das ist eine normale Reaktion deines Körpers auf den Krankheitserreger.. dein Körper möchte dir damit sagen Mach langsam.. kurier dich aus!. Er zwing dich dazu auf Sparflamme mit deiner Energie zu gehen..
Dein Blutdruck.. da sag ich dir.. da würde meine Mutter jubeln, wenn sie mal wieder so einen Blutdruck hätte! Bei ihr ist 180 zu 90 oder fast 100 schon normal.. und der untere Wert ist vor allem der Schlimme.. da ist deiner mit 64 wirklich ideal!! und defititif auch nicht zu niedrig.. meiner liegt im Normalzustand in dem Bereich
Ich hoff dir geht's inzwischen besser.. an sonsten wünsche ich dir gute Besserung.. lass dich durch die blöde Erkältung nicht ärgern