WIe mancge vielleicht aus meinen anderen Post wissen:
Vor gut 2 Wochen wurde ich verlassen. Es gab nie ein richtiges Gespräch, nur ein paar Begründungen via WhatsApp und ein paar ich weiß auch nicht. na gut ich hab sie dann nochmals mittels eines recht langen Textes darum geben die Dinge vielleicht anders zu sehen (da sie ansonsten sehr vernünftig ist) ich weiß nicht was in ihr vorgeht aber lassen wir das die Antwort war ein eindeutiges nein.
So jetzt aber zu der Frage, wieso liest sie meine Nachrichten dann bitteschön immer sehr zeitnahe obwohl sie nicht antwortet und wieso um Himmelswillen folgt sie mir weiterhin auf den Sozialen Netzwerken, ich bin ihr mittlerweile nämlich entfolgt weil ich so gar nicht mehr mit der Situation klar komme. Ich will kein Kindertheater anfangen immerhin ist sie Anfang 20 und ich fast Mitte 20. Ich erhoffe mir auch nichts mehr und für mich steht eigentlich irgendwie fest das mit diesem Menschen so süß und lieb er auch ist auf Dauer keine Zukunft möglich ist da sie jeden Konflikt und jede Kommunikation scheut wie der Teufel das Weihwasser.
Sie setzt einen cut, ohne richtig etwas getan zu haben für sich und uns aber wieso dann das?
Danke dafür das ihr euch meine Probleme antut.
Gregor
07.03.2021 15:16 • • 10.04.2021 #1