Zu meiner Person, ich bin männlich 47 Jahre, in zweiter Ehe und habe einen 15 jährigen Sohn, aus erster Ehe .
Zu meiner Geschichte, bin momentan in psychologischer Behandlung, Schwerpunkt Depressionen.
Bin seit neun Jahren mit meiner jetzt 40 jährigen Frau zusammen und seit drei Jahren verheiratet.
Bei unserem Kennenlernen, hatte ich als eins der ersten Dinge den nicht vorhandenen Wunsch, eines weiteres Kindes erwähnt und in den letzten Jahren auch immer wieder diskutiert.
Vor vier Jahren, hatte ich eine Vasektomie, welche mit meiner Partnerin zusammen besprochen und entschieden wurde.
In den letzten beiden Jahren , tickt die biologische Uhr immer lauter (wofür ich Verständnis habe ) und es stand auch schon mehrfach die Trennung, im Raum.
Ich bin nervlich ein Wrack und lebe in ständiger Angst, in Erwartung der nächsten Katastrophe .
Ich bin mir bewusst, das man eine Entscheidung und Wünsche im laufe der Jahre ändern kann, aber das ständige hin und her macht mürbe.
Vielleicht erreiche ich hier Menschen, mit ähnlicher Erfahrung, welche mir bei meiner Angst und Panik, zu Rate stehen können.
Lg docal
04.01.2021 20:57 • • 05.01.2021 #1