also. Ich habe mehrere Beziehungen hinter mir, haben alle zu nichts geführt bis auf die Erkenntnis dass ich jetzt erstmal alleine sein möchte, also mein Ding machen, meine Wohnung haben und unabhängig sein. Super Sache, bin ich, mach ich, mir gehts wirklich super gut was das angeht.
Jetzt habe ich vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt. Wir daten uns, es ist wunderschön. Wir haben viel spaß, unternehmen viel zusammen, verstehen uns und teilen wirklich den selben Humor. Ich kann vor ihm einfach Ich sein, das fühlt sich toll an, (war noch nie so). es ist unkompliziert. Eigentlich. Denn er, 30 jahre alt, macht es kompliziert... Schon ziemlich am Anfang machte er Bemerkungen wie Ohman eigentlich will ich ja garnichts für dich fühlen...aber es ist schon so.... oder ich will frei sein, will meine freiheit nicht verlieren....
ich habe ja nie das gegenteil behauptet, von dem her sind diese äußerungen ständig diskussionen die er mit sich selbst führt. Ich habe das die ganze zeit durchweg entspannt gesehen. Natürlich wollen die meisten frauen das nicht hören, aber ich musste sogar teilweise lachen, es heißt immer frauen sind kompliziert...
naja jedenfalls... jetzt fängt die sache an mich zu stressen. Denn, klar ich bin verliebt. Nicht auf eine Partnerschaft aus, aber dennoch verliebt. Und... nunja, er gestand mir dass er demnächst in Urlaub fliegt für ein paar Wochen und ständig überlegt hat ob er es überhaupt machen soll (wegen mir) oder ob er es mir verschweigen soll... es handelt sich nicht um einen normalen urlaub sondern s.tourismus... naja, er meinte, er hasst sich selbst dafür aber er wird hinfliegen er hat unter panik den flug gebucht.. naja. gut zumindest ist er ehrlich und ich kann schaun wie ich damit umgehe. Jetzt weiß ich das ganze schon länger und gehe eigentlich gut damit um, ich meine wir sind nicht zusammen und jeder kann machen was er will... aber ich wünsche mir halt irgendwie doch dass es irgendwann mal was mit uns werden könnte und ich denke nach dem urlaub....kann ich das alles nicht mehr.
Wie seht ihr die Sache?
08.05.2014 22:05 • • 06.07.2014 #1