Zitat von jojo678:Hallo an alle,
Wer von Euch mit einer Sozialphobie war schon mal alleine im Urlaub?
Was habt Ihr den ganzen Tag gemacht?
Ich bin im Moment allein im Urlaub,geh halt schwimmen,Fahrradfahren,ansonsten verbringe ich die Zeit in meinem Appartement da alleine Essen gehen nicht möglich ist,hole ich mir mein Essen immer.
Ist es überhaupt möglich als SP ler im Urlaub irgendwie normal zu Leben?
Frage: ist es denn als Sp-ler möglich, wenn man nicht im Urlaub ist normal zu leben?
Ich glaube nicht, das Leben ist in manchen Dingen dann doch auch oft eingeschränkt, oder?
Von daher sei froh das du alleine in Urlaub fahren kannst und freu dich daran, so manch einer kann das nicht.
Hab ich eine Sozialphobie? , Anteile vielleicht davon.
Auf jeden Fall nicht in dem Ausmaße wie sie so einige haben. Vor 30 Jahren war es wohl deutlich mehr.
Wenn meine Freundin keine Zeit hat, fahre ich auch alleine in den Urlaub warum nicht, machen so viele Leute.
Zu Zweit macht so etwas natürlich mehr spaß, aber was soll's.
Im allgemeinen mache ich das selbe wie andere die alleine oder mit mehreren Leuten unterwegs sind auch. Wandern, Museum wenn mich das interessiert, Schlösser, Burgen besichtigen, Fahrradfahren, das wozu ich gerade Lust habe.
Was ist denn mit dem Frühstück, bleibst du dann auch auf dem Zimmer?
Essen- oder einen Kaffee trinken gehen mach ich dann auch.
Wäre doch mal eine gute Aufgabe das zu trainieren muss ja nicht so ein volles Restaurant sein.
am Anfang war mir das auch unangenehm. Hörte stört es mich selten, nur wenn so gut wie keine Plätze sind, suche ich mir was anderes.
Wie gesagt ich mache das was andere auch tun würden, einfach mal probieren