ich bin ganz frisch hier, und versuche mal mein problem thema zu beschreiben.
ich mache seid einiger zeit eine therapie, in der mir empfohlen wurde das buch wenn frauen zu sehr lieben zu lesen ich hab es noch nicht ganz durch gelesen, aber ich erkenne mich da so drin wieder das ich mich erschrocken habe.
Ich erkläre mal so kurz wie möglich meine situation bzw das jetzige aktuelle problem.
Im märz 2012 habe ich den Vater meiner beiden kleinen kinder kennen gelernt, er war verheiratet und sagte mir die ehe sei hinüber und er will sich trennen, hat er dann auch für 2 wochen war er bei mir da hatte ich noch kein kind von ihm, dann ging das hin und her die ganze zeit los sie ich sie ich sie ich, dann wurde im april 2013 unser erster sohn geboren er lebte bei seinen eltern, und das spiel ging weiter und weiter gespräche über gespräche diskussionen tränen zusammen brüche essens verweigerung schmerzen und lügen das alles habe ich über mich ergehen lassen, dann war ich auf einem guten weg ihn zu vergessen hab erfahren das er eine neue freundin hat, ich wusste wer bin dann dahin und hab ihm ein paar gescheuert, dann kam er wieder an ich liebe dich und es tut mir leid das war nur ein ausrutscher usw, ich habe gedacht wenn ich mich noch mehr anstränge dann passiert es nicht er lebt aber bis heute bei seiner frau, und erzählt mir jeden tag er will nur mich ;( gibt es frauen hier die auch zu sehr lieben? lg
05.03.2015 20:57 • • 18.07.2015 #1