Ich hatte ja gegen die Gesetze verstoßen, mich dort erst geraume Zeit später angemeldet. Nachdem ich dort angemeldet war, stand er drei Monate später wieder dort auf der Matte.
Im Jahr 2010 hatte ich Umgang mit meinem jüngsten Sohn vom OLG Hamm zugebilligt bekommen, was jetzt gerade um Weihnachten herum schon wieder vom Ex ausgehebelt wurde.
Ich habe seit drei Jahren wieder einen netten Partner. Doch all meine Probleme belasten ihn sehr. Er ist heute Richtung Norden aufgebrochen, um sich mit einem Freund zu treffen und danach seine Eltern zu besuchen. Ich indessen bin hier jetzt ganz allein. Ich muss morgen noch arbeiten von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr und weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
Gegenwärtig habe ich wieder eine Anzeige wegen Körperverletzung hier. Ich soll meinen Sohn in den letzten Sommerferien gegen seinen Willen Warzen unter den Füßen entfernt haben. Habe ich auch und auch richtig. Jedoch hat die 3. Ehefrau meines Ex ihm das gleiche Medikament gekauft und es meinem Sohn ausgehändigt. Das hat dazu geführt, dass mein Sohn seine Füße verätzt hat. Ich muss sagen: ich habe dieses Medi richtig angewandt. Ich bin Altenpflegerin und gerontopsychiatrische Fachkraft. Ich wußte, was ich tat. Ich hatte sogar die Füße vor und nach der Behandlung fotografiert.
Aber allein die Anzeige wegen Kv, die kann mir beruflich schaden. In allen Gerichtsfällen, die je gegen mich geführt wurden, seitens meines Ex, habe ich nie Recht bekommen. Dieser Druck, die Angst, meinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, die Belastung, meinen Partner verlieren zu können, weil ihm das mit mir alles zu viel wird...
Dann Weihnachten: Ich weiß, mein Ex-Mann will mir trotz Urteil meinen Sohn am 2. Weihnachtstag nicht geben. Ich bin nur verzweifelt. Die Menschen um mich herum sind glücklich zusammen, ich allein.
Ich wohne seit kurzer Zeit ganz oben. Ich stehe heute schon zweimal auf dem Balkon, stelle mir vor einfach zu springen, ich merk ja dann nichts mehr....Kann mir jemand sagen, was ich jetzt akut machen kann, dass ich die Last nicht so spüre. Hätte ich Alk. da, ich würde mich zuballern.
23.12.2012 18:27 • • 24.12.2012 #1