ich bin 29. Jahre alt und habe eine kleine Firma.
In dieser Firma arbeitet ein 26 jähriges Mädel auf 450Euro Basis. Sie kommt aus dem Nachbarort, dort wohnt Sie mit Ihrem Freund mit dem Sie bereits 5 Jahre zs ist.
Nun habe ich sie bis vor kurzem eher garnicht beachtet. Sie weiss dass ich vergeben bin, ich das gleiche von ihr. es gab keine Berührungspunkte.
Vor ca. 2 Monaten war ich dann aus zufall (ihr Kollege war krank) bei einem Auftrag welcher bis in die Nacht ging. Wir waren recht abgeschottet in einem kleinen Raum.
Wir haben gelacht und haben uns super verstanden. Es war der eine oder andere heftige Blickkontakt da.
In den darauffolgenden 2 Wochen tauchte Sie immer wieder mal da auf wo ich war, auch außerhalb Ihrer Arbeitszeit, aber nur um mir was zu sagen , was unwichtiges eben.
Es kam sogar so weit, dass wir uns über die Dauer von 2 Wochen fast täglich gegenseitig irgendwie besuchten.
Dann habe ich wieder einen Abend mit Ihr gearbeitet und es war Spannung in der Luft. Ich wollte mit Ihr was essen gehen ( vor dem 2. Lockdown) habe mich aber nicht getraut zu fragen- weil Mitarbeiterin und vergeben!
Als ich fast zuhause war klingelte das Telefon: Wieder unnötige Info, was machste bla bla.- Ich: Ich habe hunger bla bla sollen wir was essen gehen. - Sie :ja!
Danach auch alles super.
Sie ist aber super vorsichtig und man kommt allgemein schwer an Sie ran. Jetzt ist auch noch Lockdown und irgendwie schläft alles ein.
Wir schreiben uns eigentlich täglich irgend einen Quatsch.
Kürzlich schrieb Sie dann, dass es mit uns nicht geht, ich wüsste warum. (Mitarbeiterin und beide vergeben!)
Ich hatte Ihr das gleich mal gesagt, um zumindest den Anschein eines professionellen Chefs zu wahren.
Mit Ihrem Freund läuft es so lala, Sie erzählt mir immer dass er nicht so nett ist und Sie nicht gut behandelt. Ich baue Sie dann wieder auf und sage du bist eine tolle Frau, fleißg, hübsch- was auch wirklich der Fall ist.
Manchmal schreibe ich Ihr morgens nur einen Nachricht in der ich Ihr Dinge nenne die toll an ihr sind. ;D
Was kann ich aus der Situation deuten?
Hat Sie Interesse? Was kann man machen?
Eigentlich denke ich Sie ist die perfekte Frau, da Sie immer hinter mir steht, hilfsbereit, extrem hübsch, netter Charakter.
Bitte gebt mir mal Tipps!
21.12.2020 05:33 • • 27.12.2020 #1