Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten an, da habe ich einen Jungen durch ein Videospiel kennengelernt.Wir haben uns mit der Zeit immer besser verstanden und schließlich jeden Tag mindestens 3 Stunden zusammen gespielt und geredet.Er würde mir immer wichtiger und ich entwickelte Gefühle für ihn .Das Problem:Ich wusste die ganze Zeit,dass er eine Freundin hat.Doch meine Gefühle waren nicht nur einseitig,er fing an immer öfter mit mir zu flirten und er sagte mir dass er mich lieben würde.Doch trotzdem könne er sich nicht zwischen mir und seiner Freundin entscheiden meinte er.Das hat mich richtig verletzt,diese ewige Warten und diese Ungewissheit,doch ich hab irgendwie versucht damit klarzukommen.Doch jetzt gab es einen Streit wegen einer Kleinigkeit,doch er ignoriert mich jetzt weitestgehend und spielte die letzten Tage auch nicht mehr mit mir.Ich bin die letzten Tage nur noch am weinen und weiß wirklich nicht,was ich ohne ihn machen soll.Ich hab sonst eigentlich niemanden,keine wirklichen Freunde.Und ich will ihn nicht verlieren.Doch ich weiß auch dass er nicht gut für mich ist,so abhängig ich mittlerweile von ihm bin.So das wurde jetzt sehr lange sorry,aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
24.08.2019 20:01 • • 25.08.2019 #1
4 Antworten ↓