Es fing vor gut einem Monat an, indem ich meinen Opa zum Arzttermin begleitet habe. Da meine Mutter diesen, spontan, nicht wahrnehmen konnte, bin ich eingesprungen.
Ich sollte mit ins Behandlungszimmer, da dieses mein Opa gerne wollte, weil er nicht mehr so gut hört und meinte auch nichts versteht.
Mein Großvater wurde aufgerufen.
Zack: da ist es um mich geschehen, als ich mit seinem behandeln Arzt zusammen gestoßen bin und er fast hingefallen wäre.
ER hat mich ungehauen und lässt mich gedanklich nicht mehr los.
Das nervigste an der Sache, dass es so Klischeehaft ist und ich mir denke, ich bin keine die dumm oder naiv ist!
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, liebe mein Leben so wie es ist, habe gar keine Zeit für so ein naives, rosa-rote-Brillen, Teenie geträume!
Am Dienstag war ich nochmal mit meinem Opa bei seinem Doc, also IHM, was die Sache nicht besser gemacht hat.
Er hat mich geduzt, bei der Begrüßung meine Hand kaum los gelassen und beim durch die Tür gehen, am unteren Rücken gefasst.
Ich kann aktuell halt an nichts anderes denken außer an ihn. Ich erkenne mich nicht wieder.
Ich denke, es gibt lediglich zwei Optionen:
Ihn vergessen, was auch bedeutet, ich kann und werde meinen Opa nicht mehr zu seinem Arzt begleiten. Es heißt doch aus den Augen aus dem Sinn.
Oder ihn ansprechen, ob er Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen.
Ich bin ein sehr (welt)offener Mensch, äußerst kommunikativ, optimistisch, ehrlich.
Jedoch musste oder habe ich noch nie einen Mann um ein Date gebeten und ich bin 31Jahre alt.
Und zudem bremst es mich, dass er meinen Großvater behandelt. (was andererseits ok ist, da ich ja nicht die Patientin bin).
Romantisiere ich was? Vergessen oder trauen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, indem ihr euch nicht getraut habt einen Menschen um ein Date zu fragen und es hinterher bereut habt? Oder denkt ihr, ich verrenne mich in eine Träumerei?
Danke im Vorraus
10.08.2023 21:58 • • 14.08.2023 #1