Mein Freund hat mich schon desöfteren mal geärgert, aber gestern war es besonders schlimm.
Ihm geht es momentan nicht so gut, weil vieles schief geht. Deswegen ist er gestern auch komplett ausgerastet und hat den Laptop und eine Orange auf den Boden geschmissen. Danach fing das ganze an...
Ich stande in der Dusche und er hat mich erschreckt. Aber so richtig, dass ich durch die ganze Wohnung schrie. Danach hat er mich nochmal 3-4x erschreckt und er weiß, dass ich das hasse. Durch meine Hypochondrie denke ich dann immer, dass mein Herz stehen bleibt oder ich halt herzkrank werde. Ansonsten hat er mich dann gestern den ganzen Tag lang noch geärgert, mich in den Schwitzkasten genommen, mit meinen Armen gewackelt bzw Kopf, also rumgekemmpelt. Ich bin dann ins Bett weil es mir zu viel wurde und dann kam er auch an und wollte sich entschuldigen, weil er Ablenkung brauche. Um ehrlich zu sein, kann mich mein Freund mal. Ich überlege ernsthaft, meine Sachen zu packen, weil er ganz genau weiß, dass ich es HASSE geärgert zu werden. Andere Frage: kann mir durch die Kempeleine was ernsthaftes passieren? Hab ja schon immer Angst vor Hirnblutungen etc.
Danke schonmal im Vorraus!
29.02.2016 06:12 • • 29.02.2016 #1