Zitat von Dancing88:Da hast du Recht. Mich fuchst es nur so, dass er selbst vor ein paar Tagen noch zu mir sagte, dass er stündlich an mich denken muss, mich vermisst und wenn er alt ist, so traurig sein wird, dass ich nicht da bin.Und das, obwohl er schon 3 Monate mit ihr eine Beziehung aufbaut. Es ist so paradox und ich erkenne diesen Menschen nicht wieder ... ich habe nun seine Nummer blockiert und werde auch keinen Kontakt mehr aufnehmen
Hi ich weiß nicht ob ich mit dem was ich schreibe eine Grenze überschreite. Trozdem denke ich das meine Worte Dir helfen könnten Dich zu lösen.
Ich bin im Prinzip in der Rolle Deines Freundes.
Und deswegen denke ich die Frage warum Er noch an Dich denkt ins rechte Licht rücken zu können. Glaube nicht das Er aus liebe an Dich denkt, vermutlich ist es eher die leere die Er spührt weil Du jetzt nicht mehr die vertraute Partnerin bist die Ihn dazu treibt anzunehnen das Er Dich vermisst! Und das schlechte gewissen Dir gegenüber, denn Er hat ja aktive gehandelt. Und zwar gegen EUCH als Paar. Es ist hart, man möchte das nicht einsehen. Im übrigen ist es auch hart für Deinen Ex ... Ob er sich in klaren ist warum er Dich verrmisst weiss ich nicht. Ist hier auch irrelevant denn es geht um Dich und Deine Bedürfnisse und Gefühle. Ich denke das es in eurer Beziehung schon länger Probleme gab die nicht zu lösen waren. Ein Mann denkt anders, ok ich weiss das es auch Männer gibt die treu sind wenn es schlecht läuft. Und ja, ich bin einer der nicht treu gewesen ist.
Aber dazu sei gesagt auch untreue hat seine Gründe !
Ich möchte damit weder mich noch Deinen Ex verteidigen. Es ist eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger. Ich wäre meiner Ex auch treu gewesen wenn meine Gedanken damals so klar gewesen wären wie sie heute sind. Jetzt wo ich unsere Beziehung zerstört habe bin ich schlauer und kann aus Erfahrung sprechen.
Bleibe Dir selber treu und gehe den Weg den Du eingeschlagen hast weiter....
Selbst wenn Du hörst das es Ihm schlecht geht usw....
Halte daran fest. Deine alte Beziehung hatte mehr neagtive Seiten wie die die Du jetzt sehen kannst. Es wird Dir im Laufe der Zeit klarer werden..
Das was ich geschrieben habe sind nix weiter wie die Gedanken die ich zu Deiner Situation habe. Ich kenne euch nicht und deswegen dürfte ich eigentlich auch keine Ratschläge erteilen. Aber von aussen betrachtet und aus meinem Blickwinkel ergibt sich meine Sicht der Dinge wie oben beschrieben. Ich möchte Dir damit einfach nur etwas Bestätigung geben. Und sagen das Du aus meiner Sicht richtig handelst und das unbedibgt so zu Ende bringen musst ....
Ich wünsche Dir viel kraft für Deinen Weg.
08.09.2020 01:07 • x 4 #21