Guten Morgen, nachdem es immer gut tut Eure Kommentare zu lesen, gebe ich Euch gerne ein weiteres Update meiner Situation:
Ich hatte mit ihr am Valentinstag ein Treffen, welches auf mein Verlangen hin stattgefunden hat. Warum wollte ich dieses Treffen haben? Naja, sie hatte ein altes Profil von mir auf einer Datingseite gefunden, welches ich vor knapp 2 Jahren angelegt hatte (in der Zeit wo sie mich verlassen hatte und sie einen anderen Typen hatte). Ich wollte ihr das erklären warum.
Wir hatten normal miteinander geredet, aber was mich total geärgert hatte, nein verletzt hatte, dass sie nur 1h Zeit hatte. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie niemanden hätte, der auf ihre Tochter aufpassen würde. Ihr müsst allerdings wissen, dass sie ein Organisationstalent ist und es mehrere Optionen gegeben hätte jemanden zu finden der auf ihre Tochter aufgepasst hätte. Ich hätte alles getan wenn sie mich um das Treffen gebeten hätte, hätte alle Zeit der Welt investiert um mit ihr zu reden. Sie eben aber nicht.
Und nachdem Valentinstag gewesen ist, habe ich ihr nach der einen Stunde auch noch einen Blumenstrauß gegeben (JA, ich weiß)
Was noch dazukommt ist, dass wir im selben Unternehmen arbeiten und sie sich jeden Tag IM Unternehmen meldet (internes Chatsystem), sobald sie aber von der Arbeit weg ist, höre ich von ihr überhaupt nichts mehr.
Mittlerweile habe ich einen solchen Zorn auf sie, weil sie mich mit der NY Reise einfach im Regen stehen lässt, es ihr egal ist wie es mir geht, sie sich lieber um ihre Schwester kümmert (ist auch in einer Trennung) und für mich null Zeit hat.
Sie hat gemeint, dass ich sie so einenge - sie war im Dezember an 2 Wochenenden nicht da und Mitte Jänner an einem WE, also binnen 4 Wochen, hatte sie an 3 Wochenenden ihre Freiheit. Und dann so eine Aussage....
Tja!
16.02.2017 07:02 •
#26