ich bin Männlich, 33 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich bin auf allen Bereichen mit meiner Partnerin zu 100% zufrieden. Sie ist meine Traumfrau! Wir wollen gemeinsam alt werden.
Aber das heißt im Umkehrschluss, dass ich nie wieder in meinem ganzen Leben eine andere Frau anfassen darf. Dieser Gedanke macht mir ein wenig zu schaffen. In einem Leben, dass geprägt ist von Ängsten, Depressionen und Schlafstörungen und daraus resultierendem beruflichem Misserfolg, darf ich auch bei diesem Spiel nicht mehr mit spielen, da für mich fremdgehen ein no-go ist. Ich hätte sooo ein schlechtes Gewissen, könnte noch weniger schlafen, nichts mehr essen, Ängst würden verstärkt u.s.w.
Von Kollegen mit denen ich über dieses Thema rede, höre ich immer wieder die gleichen Sprüche wie:,, Männer gehen fremd, das ist ganz normal, kein Mann kann für immer treu sein, Gott hat dich so erschaffen du kannst dich nicht dagegen wehren, wir gehen auch alle fremd, sei endlich ein richtiger Mann....................usw.
Wie geht Ihr mit dem Thema um?
Danke im Voraus!
10.12.2013 18:15 • • 15.02.2014 #1