Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Zu Beginn meiner Ehe ging ich davon aus, dass die Treue, die ich geschworen hatte, bedeutet, dass ich bis ans Ende meiner Tage mit meiner Frau zusammen bin, dass wir gegenseitig...
9226
181
Hallo hier mal mein Fall: Habe meine Freundin vor 4 ¼ Jahren kennen gelernt und seit 3 ½ sind wir nun zusammen. Zuvor war sie 21 Jahre verheiratet und ich bis dahin...
2017
3
Hallo, wo fängt bei Euch Untreue an? Beim Blick, beim Kuss oder erst beim Liebesakt? Würdet ihr Eurem Partner einen Fehltritt verzeihen? Ich bin ein Typ der körperlich treu...
4583
47
Hallo ihr Lieben, schön, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Mein Problem ist schon lange Zeit und immer wieder aufs Neue in Beziehungen (ich bin 34) meine ungeheure...
6083
25
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36 jahre alt und habe seit 13 jahren pa.ich habe schon so viele therapien und kuren gemacht und...
1965
14
Ich bin 28 Jahre alt. Und seitdem ich mich erinnern kann, ist es anstrengend und alles dreht sich im Kreis. Ich mache zur Zeit die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Toll,...
3475
21
oder der ewige Dauer Single Hallo Forum, ich habe mich Bewusst für diese Kategorie entschieden weil ich denk da habe ich den meisten Kummer. Also kurz zu mir, ich heisse Patrick...
2515
6
Hallo Ihr Lieben da draußen, ich hab auch eine kleine Geschichte zu erzählen und ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, wie ich aus diesem wahnsinns...
2326
7
Hallo an alle, hab hier mich mal so durchgelesen und hab die Hoffnung auch paar tricks und Tips zubekommen. Bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben scho ne...
2040
6
Tiefgründig, ehrlich und mit ganz viel Gefühl - so in etwa erträume ich mir eine wirklich tolle Freundschaft. Natürlich gehört noch sehr viel mehr dazu... sich gegenseitig...
1461
6
hallo ich bin neu hier. ich weiss gar nicht so recht was ich jetzt schreiben soll. aber ich fühle mich so einsam das ich mir einfach keinen rat mehr weiss. ich bin 31 weiblich...
4204
11
Hey Leute, ich war schon eine ganze weile nicht mehr online hier, was daran lag, dass es mir eine zeit lang ziemlich "normal" ging. keine großen attacken mehr, keine...
1323
4
Hallo, ich (20) bin auf dieses Forum gestoßen, da die Eifersucht in meinem Leben ein großes Problem ist und ich mich im Internet über dieses Thema belesen wollte. Ich möchte...
2262
11
Hallo zusammen, im folgenden möchte ich eine Analyse anbieten, warum Einsamkeit entsteht und warum sie sich so hartnäckig hält. Es würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung...
7541
48
Hallo, ich bin Martin, Ich schreibe, weil ich den Austausch suche und ein wenig Hoffnung habe, dass jemand möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich befinde mich...
3150
8
Neulich saß ich am Klavier und spielte ein Stück, das ich schon vor zwanzig Jahren gespielt habe. Es war ein seltsames Gefühl: Ich bin älter geworden, habe viel erlebt, mich...
1661
24
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier Ich mache einfach mal ein Thema auf. Seit zwei Jahren leide ich unter einer angststörung, Hypochondrie. Es kam ganz plötzlich. Seit dem...
4836
74
Grüß Gott, gleich vorab entschuldige ich mich für den langen "Roman". Habe da so ein sozialtechnisches Problem. Irgendwie habe ich das Gefühl nicht immer akzeptiert...
1470
4
Guten Abend der Neue hier, Ich möchte mal meinen "Leidensweg" niederschreiben um eventuell Tipps und Tricks mit nehmen zu können. Alles fing vor 3 Jahren spontan beim...
918
3