nabend oder guten morgen :-/
ich teile meine sorgen nicht gerne mit anderen aber heute muss es sein.
ich bin angsterkrankt und habe eine bps, dazu bin ich Alk....schätze ich..
heute habe ich getrunken und mein partner hat mich gefragt ob ich das schokoaufstrichglas geleert hätte, offenbar habe ich etwas zu heftig reagiert (btw nein hab ich nicht) und wir gerieten in streit.
das alles wäre natürlich nicht passiert, hätte ich nicht getrunken...
es endete damit das er meinen eltern erzählen wollte wie ich mich so verhakte,unter Alk.
ich bin ausgerastet und habe ihn massiv bedroht, woraufhin er meinte die polizei rufen zu müssen....ich stürzte auf ihn zu und schklug auf ihn ein...offenbar traff ich seine rippen (sagte er später) er schlug mir massiv an den hinterkopf.
allgemein keine sternstunde unserer beziehung!
ein wirr war an beschimpfungen und beschuldigungen folgten...
ich weiss nun gar nicht wie ihc ihm morgen begegnen soll, ich denken wir haben uns beide echt fies verhalten..
auf der anderen seite wäre ich fast froh wenn sich durch diesen stress die beziehung beendet hätte
hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und mich kann jemand verstehen!
mfg
ich teile meine sorgen nicht gerne mit anderen aber heute muss es sein.
ich bin angsterkrankt und habe eine bps, dazu bin ich Alk....schätze ich..
heute habe ich getrunken und mein partner hat mich gefragt ob ich das schokoaufstrichglas geleert hätte, offenbar habe ich etwas zu heftig reagiert (btw nein hab ich nicht) und wir gerieten in streit.
das alles wäre natürlich nicht passiert, hätte ich nicht getrunken...
es endete damit das er meinen eltern erzählen wollte wie ich mich so verhakte,unter Alk.
ich bin ausgerastet und habe ihn massiv bedroht, woraufhin er meinte die polizei rufen zu müssen....ich stürzte auf ihn zu und schklug auf ihn ein...offenbar traff ich seine rippen (sagte er später) er schlug mir massiv an den hinterkopf.
allgemein keine sternstunde unserer beziehung!
ein wirr war an beschimpfungen und beschuldigungen folgten...
ich weiss nun gar nicht wie ihc ihm morgen begegnen soll, ich denken wir haben uns beide echt fies verhalten..
auf der anderen seite wäre ich fast froh wenn sich durch diesen stress die beziehung beendet hätte
hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und mich kann jemand verstehen!
mfg
12.04.2015 00:39 • • 12.04.2015 #1
2 Antworten ↓