Hallo,
ich weiss grad nicht beginnen soll, Ich fange einfach mal an.
Also, ich bin seist 10 Jahren in einer Laienspielgruppe für psychisch Kranke in der Gegend Bonn/Rhein-Sieg. Ich habe diese Gruppe wirklich geliebt, ich fühlte mich dort sehr wohl, es war mein zu Hause.
Vor über 2 Jahren kam dann eine Frau / Autistin zu uns in die ich mich auf der Stelle verliebt habe, sie sich wohl auch in mich, wir haben beide unabhängig voneinander geschwärmt. Vor ca. 3 Monaten sind wir dann endlich zusammen gekommen. Wir waren beide glücklich , trotz unserer Gegensätzlichkeiten hat es super gut gepasst.
Nun wir waren 7,5 Wochen zusammmen, vor 7 Wochen bin ich dann ihren Eltern vorgestellt worden, es war okay, auf der Rückfahrt haben wir sogar Zukunftspläne gemacht. Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir uns durch eine ganz ganz dumme Aktion gegenseitig getriggert und uns ebenfalls gegenseitig in ein Trauma befördert. Nach dieser Aktion war kaum noch Kontakt. Sie und ich sind / waren sind so sehr in dem Traumata gefangen, dass es nicht mehr ging, obwohl wir uns am Tag nach der Triggeraktion haben wir noch weiterhin ewige Liebe geschworen. Noch einen Tag später machte sie über WhatsApp Schluss. Ich glaube, die wollte mich nie!
Jetzt ist es so, wenn wir der Laienspielgruppe sehen, behandelt sie mich wie Dreck.
Jetzt habe ich es doch ausführlich gemacht, egal. Ich komme zum Punkt, für mich mit meiner Krankheit, jetzt auch wieder mal, ein altes Trauma zu haben ist die Hölle. Deshalb wisst Ihr ob es in der Gegend Bonn / Rhein -Sieg eine Tagesklinik gibt, die nicht so lange Wartezeiten hat und ich die Ereignisse verarbeitet kann
22.09.2024 15:36 • • 27.10.2024
x 1 #1