Foxy1040
Ich mein.. wozu wende ich mich an ein Hilfe-Forum, wenn es doch genauso abläuft wie, wenn ich öffentlich in Facebook poste mit Unterschied, dass mich da jeder kennt.
Ich weiß selber, dass es so wie es ist, beschissen ist.. aber ich will das Problem beheben.
Ich bin 21 Jahre und wir kannten uns vor der Schwangerschaft schon, es fing alles an wo ich ca. in der 10. Woche war. Ja es war vielleicht zu früh, aber ich wurde nunmal schwanger und eine Abtreibung kam für mich einfach nicht in Frage. Wir sind keine Assis die irgendein Balg in die Welt setzen und keine Ahnung haben! Wir werden hier hingestellt wie das Letzte und als wenn dieses Problem beim Streit nicht schon genug wäre..nein, da muss man uns noch als schlechte Eltern darstellen!
Ich bin ziemlich traurig über das was sich manche von euch rausnehmen zu schreiben.. ich wollte einfach nur jemanden außenstehendes zum Reden finden... der mir vielleicht Tipps geben kann oder mir einfach Mut zuspricht.
Bitte unterlasst weitere verletzende Texte... Wer schlecht von mir denkt, soll es tun.
04.04.2017 12:10 • #21