Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu.. Na jedenfalls war auch mein Schwarm unter dem Besuch. Ich war schon völlig hacke (bekam aber noch alles mit was ich tat und sagte), und er war dann irgendwann auch gut dabei. Bei mir ist es so, dass wenn ich trinke alle Hemmungen verliere.. jedenfalls habe ich mich irgendwann an ihn rangemacht und er ließ es auch zu. Ich lag die ganze zeit auf der couch, mein kopf auf seinem Schoß und er streichelte mich ununterbrochen. Irgendwann gingen wir gemeinsam in die Küche, wo wir uns beinahe küssten, es aber doch nicht zuließen. Jedenfalls ging dieses rumgeflirte, streicheln, auf den Schoß setzen, süße.. den ganzen nachmittag lang. Abends wollten dann alle zusammen gehen, ich flüsterte ihm beim Abschied zu du hättest auch hier bleiben können.. und er zurück ja, ich weiß.. und ist dann mit allen mitgegangen. (Er war mittlerweile wieder nüchtern.. wie Männer das auch immer machen ) natürlich stellte ich mir nun permanent die Frage, warum er nicht dageblieben ist. Aber ich wollte es ihm nicht bei whatsapp fragen und wartete ab, ob er sich vllt bei mir meldet. Spät am Abend kam dann folgende Nachricht von ihm: Ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns ist nur weil wir oder einer von uns betrunken war, deswegen bin ich heute nicht geblieben. Denn mal ehrlich, was hattest du mit mir vor, wenn ich geblieben wäre? Ich weiß nicht so recht wie ich diese Nachricht interpretieren soll.
Entweder: Ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns ist NUR WEIL wir oder einer von uns betrunken war. (Also nicht, dass etwas aufgrund des Alk. laufen soll)
Oder: Ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns IST (Gegenwart) nur weil wir oder einer von uns betrunken WAR (Vergangenheit).
(Also sprich, dass ers an dem Nachmittag in Ordnung fand, aber es auf den Alk. schiebt?)
Seine Frage zum Schluss mit dem was hattest du mit mir vor, wenn ich geblieben wäre? kann ich auch nicht wirklich zuordnen. Warum fragt Man(n) sowas, wenn es doch offensichtlich war?
Danke schonmal für eure Meinungen!
25.07.2017 19:59 • • 26.07.2017