Vor ca einem Jahr lernte ich einen super tollen Mann kennen. er kam in mein Leben und ich verliebte mich sofort.Er war so perfekt,wahnsinnig Lieb und so fürsorglich und in jeder Situation für mich und auch meinen 9 jährigem Sohn da.Es war so perfekt.Ich habe noch nie so stark geliebt.Er hat wirklich alles für mich gemacht.Bis eines Tages,ca. Nach 4 Monaten die ersten Probleme anfingen.Ich durfte mit keinem mehr schreiben,er überprüfte heimlich mein Handy,selbst die e Mails.(was ich dann später heraus fand)der erste Streit kam auf.Er packte seine Sachen und ging.Für mich brach eine Welt zusammen. Woche für Woche verging,immer mehr Streitigkeiten wegen Lappalien meinerseits.Er überprüfte mich ständig,war sehr eifersüchtig und puschte sich an Kleinigkeiten hoch.Mitlerweile führten wir eine on/off Beziehung.Ich nahm ihn jedesmal zurück und gab ihm eine erneute Chance.Und Er wurde daraufhin von mal zu mal kälter,grober und ich fühlte mich schlecht und nicht gewertschätzt.Wenn er keinen Sex bekam wurde er mir komisch gegenüber.Zärtlichkeiten blieben total aus. ich fühlte mich mitlerweile leer und kraftlos.Suchte immer wieder nach Lösungen die Beziehung irgendwie zu retten.Gab er mir aber die Hand und ich reichte ihm daraufhin meine,riss er seine mit voller Wucht wieder weg.Heißt,kam er zwei Schritte auf mich zu,und ich ihm einen entgegen,ging er sofort wieder vier zurück!Irgendwann fühlte es sich einfach nur noch an wie psychospielchen.Er beendete die Beziehung immer wieder aus heiterem Himmel und kam zwei Tage später wieder jammernd an.Wenn ich die Beziehung beenden wollte. kamen eiskalte Worte wie. tja,hast du Pech. man sieht sich vielleicht irgendwann oder einfach nur Bye Bye!
Ich fühlte mich noch schlechter.
Nun ist die Beziehung definitiv aus.Und ich versuche standhaft zu bleiben,mich auf seine Nachrichten die Immernoch ab und zu kommen,nicht mehr zu melden.
Aber er fehlt mir so sehr!
Wie kann das sein?Er behandelte mich so schlecht aber ich sehne mich so sehr nach ihm!
Was kann ich bloß tun?Wie komme ich bloß ganz von ihm los?
Und Danke schonmal an diejenigen die diesen langen Text ganz gelesen haben!
Liebe Grüße Marie
11.11.2019 18:16 • • 11.11.2019 #1