Ernährte mich nur von Püree, Fresubin und Joghurt
war auch 8 Wochen statinär in der Psychatrie
war bei 2 HNO Ärzten die sagten da wäre nix
Lebe sehr isoliert mit meiner Oma und Mutter allein. Habe keine Freunde und keine sozialen Kontakte
jetzt dreht mein Körper seit Tagen ganz verrückt. Habe Magenbeschwerden und vom ständigen Kartoffel-Püree so ein aufstoßen!
meine Muttern nimmt mich nicht Ernst
jetzt ist es so schlimm das es ständig ist diese extreme Enge im Hals und gerade beim Pudding essen oder gestern bei einer Käsesuppe war es so extrem bekam immer wieder Todesangst und sagte zu meiner Mutter fahr mich ins Krankenhaus. Sie sagte nein das mache ich nicht sehe zu wie Du dahin kommst. Solle mal die Nerven behandeln lassen
Kann einfach nicht mehr. Wog letztes Jahr 100 Kilo und jetzt sind es 75 bei einer Größe von 1,83.
Hatte mir auch das Buch bestellt Unerklärliche Beschwerden von Helga Pohl. Kostete 21 € aber hat mir nicht geholfen. Das Problem mit der Enge im Hals wurde nur kurz geschildert das es um eine Bindegewerbeverspannung handeln würde und das man sich den daumen und Finger rechts und links außen auf den Kehkopf ziehen soll. Mit den Handmuskeln fest nach oben. und dann immer wieder etwas weiter runter. das war nur eine kurze seite und eine übung.
aber jetzt wird alles noch schlimmer. bekam gestern beim einkaufen mit meiner mutter schwindelanfälle und bekam keine Luft. Kann so einfach nicht mehr weiterleben. Die Symptome gerade die Enge im Hals sind so schlimm. Hab seit fast 4 Monaten keine normale Kost mehr zu mir genommen. Mein Alltag besteht jeden Tag nur aus Angst zu sterben. Das geht so an die Substanz
dann kommt noch mein Liebeskummer dazu. Versuchte die Patienten über Briefverkehr mehrmals zu kontaktieren wo darauf der Vater mehrmals bei uns angerufen hatte und aus Angst, nicht ans Telefon ran gegangen bin.
So macht es kein Spaß. Muss auch sagen hab auch die ganzen Wochen das trinken sehr vernachlässigt. Trank mal gestern fast 1 Liter. Aber mehr ging nicht. Gab auch mal Zeiten da war es mal tagelang nichts.
weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Mutter will mich nicht ins Krankenhaus fahren. Die Leute kennen mich bereits, aus damaligen Anrufen und nehmen mich auch nicht Ernst.
Hab einmal beim Notarzt angerufen das war am Mittwoch Abend wo meine Mutter mit Freunden Dart spielen geht, da meinte er wir können Sie ja in die Psychatrie fahren, wenn es nicht mehr geht
Es wird mir alles zu viel. Dieser Liebeskummer wo die Person über 200 km weg wohnt, keine Freunde, mein Körper spielt verrückt, Todesangst und kein halt von meiner Familie meine Mutter arbeitet nur und meint immer das sei nicht erforderlich ins krankenhaus zu müssen
27.03.2016 12:31 • • 27.12.2018 x 1 #1