Zitat von Aril:Nun ist es also soweit...nach über 2 Jahren hat mein Freund mir gestern gestanden, dass er sich in eine andere 'verguckt' hat. Da sitze ich nun und bin völlig mit den Nerven am Ende. Wir haben uns gesagt, dass wir uns immer lieben werden. Dass nichts uns je trennen wird. Ich habe ihm geglaubt, dass er nie wieder so jemanden lieben wird wie mich. Nun frage ich mich, ob er wirklich alles hinschmeissen will...für eine, in die er sich eben mal so verguckt hat. Es ist Frühling, er ist ein Mann, ich verstehe, dass eine Hingezogenheit entstehen kann - aber will er uns dafür aufgeben? Das frage ich mich. Ich fühle mich so allein. Kommenden Dienstag findet ein Konzert statt, an das wir gemeinsam wollten. Er will mir Montag sagen, ob er kommt oder nicht. Das ist für mich dann also auch die Entscheidung, ob unsre Beziehung weitergehen kann oder nicht.
Es tut so weh. Einerseits habe ich gespürt, dass er mich noch liebt - andrerseits habe ich auch gemerkt, dass er nicht weiss, wie er diese neuen Gefühle mit den Gefühlen für mich vereinbaren kann. Ich weiss das natürlich auch nicht. Ich bin einfach nur fertig, absolut fertig. Ich weiss auch nicht, wie ich diese Ungewissheit bis Montag aushalten soll. Kann ich mich bei ihm melden? Ich drehe durch.
Liebe Aril, jetzt ist es also amtlich deine sorge von damals oder wie?
wo hat er die frau gesehen, eh kennengelernt? in die er sich verliebt hat?
wer ist diese frau?
jetzt mal ganz ruhig. wie lange seid ihr schon zusammen? genau, ziemlich lange, die Frau kennt er noch gar nicht lange.
Sich in jemand zu verlieben, kann wohl sehr einfach sein, es ist viel einfacher eine fremde person anziehend zu finden, als eine die einem sehr nahe steht.
von dem her, ich weiss nicht.
lass dich nicht so einfach abschießen, funke doch dazwischen.
ich weiß nicht, warum du einfach aufgibst.
Natürlich kann man nicht alles mit dem wollen aufhalten, aber Hände in schoss jetzt legen und es ihm einfach machen.
ne
wo ist deine stärke wo ist dein stolz.
Mädchen bleib lieb und ruhig, es ist dein Freund immer noch.
ein mann denkt auch mal mit du weißt schon.
verliebt ist ein mann schnell, oder er denkt es zu sein.
von dem her sei ihm ein wenig behilflich den rechten weg zu finden.
Entweder da ist die tür ,oder du bleibst schön brav bei mir,
halt durch aril, du bist eine tolle frau.
nicht weniger toll als diese besagte frau.
und am anfang ist das neue erstmal interessanter aber wie lange?
wünsche dir viel kraft