Wollte mal eure Meinung zu folgender Geschichte hören. Habe einen jungen Mann in facebook entdeckt. Er gefiel mir sehr gut. Also habe ich ihn vor ca. 4 Wochen auf facebook angeschrieben. Wir haben ein paar Mal hin und her geschrieben und er hat meine Freundschaftsanfrage angenommen. Irgendwie sind wir aufs Thema Treffen gekommen. Er meinte zu mir, vielleicht sehen wir uns ja bald mal.
Ich habe ihn dann wenig später konkret nach einem Treffen gefragt. Er hat mir dann geschrieben, dass er sich sehr gern mit mir getroffen hätte, aber das es gerade nicht funktioniert, weil er jemand vor einiger Zeit (vor mir) kennengelernt hat, mit der er in der Kennlernphase ist....Ein paar Tage später hat er ein paar Fotos von mir geliked...
Wie deutet ihr das Ganze? Besteht ein Schimmer Hoffnung?
Er kennt mich ja bisher nur von Bildern her. Vielleicht habe ich ja noch eine Chance, wenn er mich mal im echten Leben kennenlernt...Erst dann kann sich doch erst wirkliches Interesse entwickeln. So würde ich auch lieber einen echten Kontakt dem virtuellen vorziehen, ist ja klar. Er hat mich ja noch nie gesehen.
Mir kam jetzt folgende Idee. Er und ich wohnen in derselben Stadt. Er arbeitet nebenher in einem Fitnessstudio, wie ich über das Internet herausgefunden habe. Was haltet ihr davon wenn ich zufällig da mal vorbeischaue, sodass er mich wenigstens mal real kennenlernt?
30.07.2018 19:06 • • 06.08.2018 #1