Zitat von verdammt_einsam:Hallo zusammen,
ich habe monatelang versucht, einen Mann für mich zu gewinnen, der sich gerade mal herabgelassen, mich ins Bett zu nehmen.
Ansonsten war er auch ab und zu (sehr) nett zu mir, leider kamen negative, distanzierende, mitunter verletzende Bemerkungen auch regelmäßig vor...
Nun habe ich vor kurzem eine Riesendummheit begangen und hatte ihm eine ganze Palette von Eifersuchts-Mails/SMS geschrieben, woraufhin er sich endgültig getrennt hat. Ich habe mich 1000mal entschuldigt, ohne Erfolg.
Er hat schon einige Frauen abgeschossen, ist daher in Übung... ich hatte mir so sehr gewünscht, dass sich etwas ändern könnte und das exakte Gegenteil erreicht.
Ich kann immer noch nicht begreifen, dass man(n) jemanden so wegwerfen kann.
Oh man ... Du hast aber noch harte Arbeit vor Dir. Ich musste ... sorry ... ein wenig schmunzeln - er hat sich herab gelassen ... Dich in's Bett zu nehmen.
Also gesund ist Deine Denkweise nicht. Ich geh da immer allein rein ... dann wenn ich will ... mit oder ohne Mann.
Aber eine Sache kann ich Dir hier schreiben ... ohne Dich oder ihn zu kennen. Solche V o l l i d i o t e n können nur primitiv verletzend sein ... so lange es Frauen gibt wie Dich, die trotz Beleidigungen und Nichtachtung sich in's Bett nehmen lassen und anschließend sich wundern warum man weggeworfen wird.
Abgesehen mal davon, dass der Kerl keinen Charakter hat ... einfach nur unterste Schublade ist ... hat er ja wohl gemerkt ... dass er mit Dir machen kann was er will und Du trotzdem mit ihm in's Bett gehst. Genau das Spielzeug was er braucht um seine Triebe zu befriedigen und seinen mistigen Charakter zu pflegen.
Du hast doch schon bestens beschrieben ... wie er ist - was er sagt und was er alles tut oder auch nicht tut. Hast erkannt wie abartig sein Charakter ist.
Das Problem bist Du ... dass Du einem Mann hinterher heulst ... der es aber auch absolut gar nicht verdient hat. Darüber mach Dir mal Gedanken ... wo diese Einstellung her kommt und da liegt dann auch Dein Problem.
Womit ich ein Problem habe ... dass sich Frauen wie Du teilweise als Opfer fühlen, die Welt nicht mehr verstehen und die Schuld bei dem Mann suchen.
Nein ... Du hast es erst mit Dir machen lassen ... wenn Du nicht laut HIER gerufen hättest ... hätte er Dich auch nicht verletzen können ! Gut, solche Fehler können passieren - aber dann steh bitte auf und zeig ihm wo der Hammer hängt und heule nicht - weil Du es kurze Zeit einmal geschafft hast Dich in Form von Emails zur Wehr zu setzen - und nun weggeworfen wurdest. Wobei EifersuchtsEmails nicht die richtige Argumentation ist.
Meinung sagen - umdrehen und dann nicht mehr beachten - Ignoranz. Das müsstest Du Dir wert sein !