Zitat von ichbinMel:Zitat von Entwickler:Aber es ist doch offensichtlich, dass sie den Typen schon längst verlassen hätte, wenn er wirklich die meiste Zeit zu Hause bei ihr wäre. Dann wäre er nämlich in der Tat zu langweilig, und sie würde die Spannung vermissen.
Es soll auch weibliche Wesen geben die Harmonie mögen ,die brauchen keinen Stunk und immer Aktion,die leben gut damit wenns ruhig und harmonisch ist ,nur weil jemand häuslich ist ,heißt das ja nicht das es langweilig ist --woher willst du wissen, das wenn er zuhause wär sie sich schon längst getrennt hätte ?Das ist ja genau das Problem was sie belastet --eben das er nicht oft zuhause ist .
Ich habe mich jahrelang in Singlebörsen rumgetrieben, bis vor zehn Jahren. Da war es eigentlich für jede Frau ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann neben vielen anderen Eigenschaften häuslich angeklickt hat. Das klingt dann für sie gleich nach Stubenhocker, und das ist ja das Allerletzte. Und noch schlimmer: Wenn er es sich nach schwerer Arbeit auf dem Sofa gemütlich macht. Warum hassen Frauen das so? Ich meine, welcher Mann hat was gegen eine Frau, die abends immer zuhause ist? Irgendwie scheint es so, als würden bei Frauen alle Alamglocken schrillen, wenn er sich einfach nur ausruhen und am nächsten Tag fit für die Jagd sein will. Das sind doch Luxusprobleme.
07.10.2016 20:51 • #21