Hallo ich bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit Paartherapie. Bin nach 23 jahren Beziehung, 13 Jahre davon verheiratet, 3 Kinder seit 4 Monaten damit beschäftigt meine Ehe und uns als Familie zu retten. Im Spiel MLC meines Mannes, Affaire, Lügen und Vertrauensmißbrauch. Ich versuche alles- er tut nichts. Hatte im Frühjahr einen Autounfall(körperlich ist mir nichts passiert) und erlebe seitdem die emotionale Hölle. Wir waren jetzt bei einem ersten Termin bei einer Paartherapie. Ich kann ihm einfach nicht glauben das er es wirklich ernst meint. Es steht für uns beide viel auf dem Spiel. Aber er hat mich mit seiner veränderten Art, seiner Kälte mir gegenüber und den vielen Heimlichkeiten und Lügen so verletzt das es schwer fällt wieder Vertrauen nur im Ansatz zuzulassen.
Wer hat ähnliches durch? Unsere Kinder sind 12, 8 und 6 Jahre alt. Sie erleben unsere Krise obwohl es nicht ausgesprochen wurde, sie sehen mich leiden und den Papa immer später nach Hause kommen, telefonieren und zum Schluß ich dich auch Sprüche sagen. Paula
Wer hat ähnliches durch? Unsere Kinder sind 12, 8 und 6 Jahre alt. Sie erleben unsere Krise obwohl es nicht ausgesprochen wurde, sie sehen mich leiden und den Papa immer später nach Hause kommen, telefonieren und zum Schluß ich dich auch Sprüche sagen. Paula
15.09.2011 22:27 • • 18.09.2011 #1
4 Antworten ↓