Dylan39
ich habe mich im Winter ordentlich in eine Frau verliebt, mit der ich letztes Jahr täglich zu tun hatte. Leider wollte sie nicht und ich hatte / habe seit ca. 6 Monaten brutalen Liebeskummer.
Wir sehen uns auch noch ständig, das lässt sich nicht vermeiden. Und das macht es nicht gerade leichter. Jetzt hat sie auch noch einen neuen Macker, super.
Dazu kommen die psychischen Probleme - Depressionen, Panikattacken, etc.. Bin seit 3 Jahren in Frührente und nachdem es langsam besser wurde, ging alles von vorne los.
------------
Im Frühling habe ich dann zufällig eine andere sehr nette, schöne, und interessante Frau kennengelernt. Sie war sehr offen und zutraulich, wir hatten direkt viele Körperberührungen und so. Sie fragte dann auch, ob wir Nummern tauschen wollen und ich schlug auch direkt mal einen gemeinsamen Besuch im Zoo vor, weil ich da gerne mal wieder hinwollte. Fand sie voll gut und wir haben uns direkt wieder verabredet...
Ich dachte, dass ich dann doch mal wieder Glück hätte.
Allerdings hatte ich schon geahnt, dass sie das immer so macht, wenn sie neue Leute kennenlernt. Sie ist ein bisschen Hippie und so und ich dachte mir schon, dass das einfach ihre Art ist....
Nachts schrieb sie mir, dass der Abend mega schön gewesen wäre und dass sie sich total auf das nächste Treffen freut. Für mich bedeutet so ein Verhalten eigentlich, dass da jemand sehr wohl größeres Interesse an hat - aber ich hatte trotzdem das Bauchgefühl, dass das bei ihr nichts weiter bedeutet....
Also habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie mir da keine weiteren Hoffnungen machen wollte. Dass es einfach sehr schön gewesen wäre, aber dass sie da keine weiteren Absichten hätte...
Tja, und ich für meinen Teil, ich kann keine platonische Freundschaft mit einer Frau führen, die mir am ersten Abend schon so gut gefällt. Habe ich ihr dann auch gesagt und sie war dann natürlich ihrerseits sehr enttäuscht.
Haben uns dann nicht mehr geschrieben und mir tat es leid...
------------
Vor ein paar Tagen habe ich es doch nochmal getan und mich erkundigt, ob sie ihre Prüfungen geschafft hätte. Sie schrieb auch zurück und hat sich sehr gefreut, dass ich mich melde.
Wir haben dann die ganze Nacht hin und her getextet. Am nächsten Tag schrieb sie von der Arbeit, dass sie totmüde wäre, aber nichts bereuen würde. Es wäre wieder sehr schön gewesen mit mir zu sprechen...
Und ich hab mir gleich wieder Hoffnungen gemacht, weil...
... naja, weil ich mich so einfach nicht verhalte, wenn ich nicht gerade mit einer Frau schreibe, die ich anziehend finde!
Dann schreibe ich nicht die ganze Nacht, dann benutze ich auch keine Wörter wie schön, und dann sage ich auch nicht am nächsten Tag, dass es das wert war, wenn ich totmüde auf der Arbeit rumhänge!
--------------
Aber sie hatte ja gesagt, dass da sonst nix laufen wird. Und es ist dann auch schnell wieder eingeschlafen. Erst hat sie danach nur abends kurz ne Nachricht geschickt und dann gar nix mehr.
Und da wird auch nix laufen, sie hat ja ein klares Nein gegeben.
--------------
Nun bin ich doch wieder traurig.
Es ist immer wieder dieselbe schei., nie hab ich mal Glück.
Ich möchte wieder ohne Frauen zufrieden werden. Und ich hab mit meiner schwierigen Situation eigentlich auch zuletzt gut leben können. Ich fühle mich nicht mal in der Lage für eine Beziehung....
...aber der Wunsch ist trotzdem da und mein Ego hat auch einen ziemlichen Knacks bekommen.
-----------
Naja, jetzt ist das doch nur Rumgeheule geworden, aber ich muss mir gerade mal Luft machen und die Story erzählen.
25.06.2018 13:17 • • 25.06.2018 #1