Ich hatte letzte Woche meinen letzten Termin bei meinem Thera.Interessanterweise fiel mir gerade an diesem Tag ein das meine Mutter...welche für diesen Tag extra hierhergekommen war um mich zu fahren in mein Babyfotoalbum 1991 folgenden vermerk schrieb:Bla Bla(Name verändert)...ist die grösste entäuschung unseres Lebens.
Dazu muss ich sagen bin mit 16 ausgezogen weil meine Eltern mir nichts erlaubten und ich quasi überhaupt keine Freiheit geschweigeden ein anständiges verhältnis zu meinem Vater aufbauen konnte..denn wenn er da war gab es entweder verbote oder er war damit beschäftigt mich nieder zu machen oder mir zu sagen das ich eh nix auf die reihe bringe.
Mittlerweile ist das ja nun 18 Jahre her...da sollte man meinen sie hätten dazu gelernt.
Aber nichts da...keinerlei einsicht von beiden seiten nicht.
Im gegenteil es wurde noch drüber gehaun...du solltest,du hast nicht, wir haben immer .....
egal was eigentlich hab ich alles falsch gemacht.
Da sitz ich also seit 3 Jahren beim Thera und es fällt mir nicht auf wieso mein leben so verkorkst ist und ich keinerlei selbstwert habe??
Und warum ich manchmal meiner Tochter gegenüber so um mich schlage wie heute zum Beispiel??
(Schlagen im sinne von streit verbal austragen bis wir beide da sitzen und heulen)
(Asche auf mein Haupt)!!
Ich hab mir jetzt geschworen ich werd es schaffen und ich werde die erziehung meiner kleinen nicht so verkorksen auch wenn sie ADHS hat.
Obwohl erzogen bin ich schon...ich meine eher ihr selbstwert mitgeben.
Musste ich mal loswerden...jetzt gehts mir besser...zumindestens zum teil...
Meine Therapie ist jetzt beendet...was tue ich jetzt mit dieser erkenntnis
Dazu muss ich sagen bin mit 16 ausgezogen weil meine Eltern mir nichts erlaubten und ich quasi überhaupt keine Freiheit geschweigeden ein anständiges verhältnis zu meinem Vater aufbauen konnte..denn wenn er da war gab es entweder verbote oder er war damit beschäftigt mich nieder zu machen oder mir zu sagen das ich eh nix auf die reihe bringe.
Mittlerweile ist das ja nun 18 Jahre her...da sollte man meinen sie hätten dazu gelernt.
Aber nichts da...keinerlei einsicht von beiden seiten nicht.
Im gegenteil es wurde noch drüber gehaun...du solltest,du hast nicht, wir haben immer .....
egal was eigentlich hab ich alles falsch gemacht.
Da sitz ich also seit 3 Jahren beim Thera und es fällt mir nicht auf wieso mein leben so verkorkst ist und ich keinerlei selbstwert habe??
Und warum ich manchmal meiner Tochter gegenüber so um mich schlage wie heute zum Beispiel??
(Schlagen im sinne von streit verbal austragen bis wir beide da sitzen und heulen)
(Asche auf mein Haupt)!!
Ich hab mir jetzt geschworen ich werd es schaffen und ich werde die erziehung meiner kleinen nicht so verkorksen auch wenn sie ADHS hat.
Obwohl erzogen bin ich schon...ich meine eher ihr selbstwert mitgeben.
Musste ich mal loswerden...jetzt gehts mir besser...zumindestens zum teil...
Meine Therapie ist jetzt beendet...was tue ich jetzt mit dieser erkenntnis
17.06.2008 09:27 • • 17.06.2008 #1
5 Antworten ↓