möchte einmal gerne mein Herz ausschütten. Habe unvorteilhafterweise ca im Mai einen neuen Arbeitskollegen näher kennengelernt. Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen. Das heißt es gibt täglich immer mal wieder Kontakt in Zeitspannen von 1-10 Minuten.
Wir haben uns sehr gut verstanden und so kam es zu einigen Treffen (ca 2 Monate lang). Das heißt man hat sich längst nicht richtig kennengelernt, aber bei mir kam schon der Punkt wo ich dachte Du kannst gerne bleiben.
Leider hat er sich aber von mir distanziert. Er hat es abgestritten wo ich ihn einmal drauf angesprochen hatte. Aber es war deutlich spürbar. Der Kontakt war dann weg und ich war traurig.
Gut so is es halt manchmal einfach im Leben. Es war Funkstille, aber seit ein paar Wochen sehen wir uns wieder öfter auf der Arbeit. Und er sucht halt den Kontakt. Er sucht das Gespräch, er sucht den Blick, er sieht mich an wenn ich mit anderen interagiere. Er wollte heute sogar seinen Arm um mich legen . Aber das wollte ich nicht.
Ich wollte es nicht weil ich kein Spielzeug bin was man immer mal wieder raus kramen kann. Und trotzdem schlägt mein Herz so schnell wenn ich ihn sehe und immer dann fehlt er mir. Ich wäre mit Sicherheit schon weiter wenn ich ihn nicht ständig sehen würde. Und wenn ich ihn sehe kriege ich nicht genug davon.
Will mir das nicht so anmerken lassen. Er wollte mich nicht, das haben mir seine Taten gezeigt und was will er jetzt ?
Ego pushen, Chancen checken für das eine ? Er schreibt mir nicht. Er fragt nicht nach einem Treffen. Kann ja so ernst nicht sein.
28.08.2022 16:53 • • 09.09.2022 #1