B
bleeny
oh man
wenn es Sie nicht gebe
sie ist alles sie gibt Glaube Zuversicht
alles ist im Moment das totale Caos
mein Exmann will die Kinder zu sich.. wenndas passiert
kann ich die Wohnung nicht mehr halten und mein Sohn will definitif zum Vater
ohne weiter zu denken nur aus Bequemlichkeit und damit er seiner Schwester aus dem Weg geht.
Ueber Konsequenzen wird nichf nachgedacht.. ich kann mir die Wohnung nicht mehr leisten wenn ich keinen Unterhalt mehr bekomme dazu verdiene ich noch zj wenig in meiner Selbständigkeit.
Also was tun..Bewerbungen schreiben und mit dem schlimmsten rechnen..manchmal
weiss ich gar nicht wo ich zuerst anfangen soll...Arbeit fossierdn...
Sorgerecht beantragen..
Und zudem ist am Wochenende mein Vater noch ins KHS gekommen..es geht ihm etwas besser aber er muss erstmal in die Kurzzeitpflege um zusehen ob man ihn wiederum die aufpeppeln kann.
Woher die Kraft nehemen führ das alles?
Nur die Liebe zu meinem Schatz gibt mir Kraft und Zuversicht das alles zu schaffen.
Danke dafür.
wenn es Sie nicht gebe
sie ist alles sie gibt Glaube Zuversicht
alles ist im Moment das totale Caos
mein Exmann will die Kinder zu sich.. wenndas passiert
kann ich die Wohnung nicht mehr halten und mein Sohn will definitif zum Vater
ohne weiter zu denken nur aus Bequemlichkeit und damit er seiner Schwester aus dem Weg geht.
Ueber Konsequenzen wird nichf nachgedacht.. ich kann mir die Wohnung nicht mehr leisten wenn ich keinen Unterhalt mehr bekomme dazu verdiene ich noch zj wenig in meiner Selbständigkeit.
Also was tun..Bewerbungen schreiben und mit dem schlimmsten rechnen..manchmal
weiss ich gar nicht wo ich zuerst anfangen soll...Arbeit fossierdn...
Sorgerecht beantragen..
Und zudem ist am Wochenende mein Vater noch ins KHS gekommen..es geht ihm etwas besser aber er muss erstmal in die Kurzzeitpflege um zusehen ob man ihn wiederum die aufpeppeln kann.
Woher die Kraft nehemen führ das alles?
Nur die Liebe zu meinem Schatz gibt mir Kraft und Zuversicht das alles zu schaffen.
Danke dafür.
19.02.2015 18:59 • • 02.03.2015 #1
7 Antworten ↓