Ich lese noch mit ... hatte nur die letzten Tage keine Gelegenheit zum Schreiben.
Und es ist schon wieder was neues passiert.
Gestern Abend hat J. mit seiner Tochter fern gesehen, ich war total erschöpft und müde und hab mich womöglich etwas rüde aufs Sofa geworfen, neben die beiden und dabei hat J. mein Gesichtsausdruck nicht gepasst, er sei hasserfüllt gewesen ... wir hatten am Vortag bei einem Umzug geholfen und mir tat/tut einfach nur alles weh.
Er hat seine Tochter dann hoch ins Bett gebracht und war eiskalt, hat mich angeschrien, er hätte es mit dem Herzen, verdammt noch mal, und das sei seine einzige Tochter, die würde jetzt oben im Bett liegen und meinetwegen weinen. Ich stand total im Wald und bin dann hoch, hab mich bei der Tochter noch entschuldigt, dass das so überhaupt nicht gemeint war, ich nur müde bin. Naja ...
Heute Vormittag geht es per SMS weiter ... er könne mir nicht geben, was ich brauche. Sein Kumpel will mit ihm am 12.4. auf dem Campingplatz seinen Geburtstag nachfeiern, klar, ohne Frauen, saufen ... ist ja nur unser nächstes freies Kinderwochenende ... also kann ich ihn Sa und So abschreiben und So.abend ist dann wieder seine Tochter bei uns.
Ich habe ihn gerade gebeten, dass ich doch nur seine Liebe will und spüren will, dass ich ihm wichtig bin und dass ich ihn bitte, das zu verschieben, weil ich am 12.4.,nachdem das jetzige Wochenende so blöd war, was anderes mit ihm vor hätte.
Jetzt kommt keine Reaktion ... ich straft mich mal wieder mit Schlussmach - oder ich muss seine Belange hinnehmen Szenarien ...
Ich KANN nicht Schluss machen, mein Herz zerreißt ... ich bin total verzweifelt. Ich liebe den Mann so ... ich frage mich immer wieder, warum er mir das antut ... ich bin immer für ihn da ... immer ... ihm steht eine neue Untersuchung wg. vergrößertem Herzen bevor ... er hat Angst, das kann ich verstehen ... bei den anderen ist er der Harte in solchen Sachen, bei mir sucht er Schutz ... und ich blöde Kuh freue mich noch darüber, dass ich ihm Trost und Halt geben kann ... und er wartet noch auf den KH-Termin und denkt an Campingplatz mit Kumpel ... und weder an seine Gesundheit noch daran, dass ich vielleicht auch gerne was mit ihm machen würde ...
Ich bin nicht mal in der Lage, heute zu arbeiten ... starre nur aufs Handy ... Angst vor jeder SMS ... er dreht den Spieß immer so geschickt hin, dass ich völlig fertig bin und wieder mal um seine Zuneigung bettele .. und danach halte ich natürlich still, egal, was er vorhat ...
Ich bin ihm hörig ... in diesem Moment merke ich das gerade ganz deutlich.
Und ich bin sehr wohl in der Lage, allein klar zu kommen ... Ich bin sonst immer der Managertyp wie von mir gesagt wird gewesen, bei meinem Noch-Mann hatte ich immer alle Zügel in der Hand, weil er so unselbständig ist ... so einen Typ Mann wie meinen Lebensgefährten kenne ich gar nicht ... er dominiert mich auf eine Art und Weise, die mich machtlos macht ... und ich schwebe vor Glückseligkeit, wenn ich seine Liebe spüre .. und die ist schon spürbar ... nicht immer. Aber ich weiß, dass er mich liebt ... nur verzichtet er für die Frau an seiner Seite auf gar nichts und Absprachen und auf Bedürfnisse eingehen, geht anscheinend auch nicht.
Ich werde an seiner Seite damit leben lernen zu müssen, dass ich in seinem Leben erst an 3. oder 4. Stelle komme ...
Warum ist er zu mir gezogen?
Warum hat er ein angebotenes Jobangebot mit mehr Verantwortung abgelehnt, weil es für ihn Fahrerei bedeutet hätte und er bei mir sein möchte?
Warum bin ich in schwachen Momenten die einzige Person, die er an sich ran lässt?
17.03.2014 12:29 •