Ich muss was loswerden, was mich aktuell endlos belastet. Ich bin mit einem Mann zusammen seit ca 2 Jahren, wobei offiziell erst seit einem Jahr. Das Jahr zuvor wollte er keine feste Bindung und hat mir das mit Sexurlauben auch deutlich zu verstehen geben. Trotzdem habe ich an ihm festgehalten weil ich ihn liebte. Heute sind wir ein Paar.
Nur es gibt mehrere Dinge, die mich unendlich belasten...
Letztens hat er rausbekommen, dass ich (in der Zeit in der wir nicht zusammen waren, zwischen den Sexurlauben) einen anderen Mann geküsst hatte und zwar in seinem Beisein. Das habe ich damals getan um ihn eifersüchtig zu machen, dachte, es wäre ihm egal. Tatsächlich war es aber so dass er es gar nicht mitbekommen hatte, schätze er war zu betrunken. Jedenfalls ist er total ausgeflippt als das rauskam, wie gesagt, ich dachte er weiß es aber wir reden nicht drüber... Naja. Es war die Hölle. 48 Stunden zwischen heulen und ausflippen waren sehr anstrengend. Ich hatte den Tag drauf Prüfung, die habe ich aber überraschenderweise mit Bravur gemeistert. Wir haben die Sache geklärt und dann wars auch wieder gut. Jedenfalls bin ich gerade in der Endphase meines Studiums, Prüfungen sind vorbei, es steht gerade nur noch die Abschlussarbeit auf dem Plan. Jetzt wurde ich letztens spontan gefragt (weil man mich mit Gitarre gesichtet hat) ob ich Lust hätte ein bisl Hintergrundmusik zu machen in einer Kneipe auf einer Veranstaltung. Ich habe das noch nie gemacht, es mir aber schon immer erträumt. Jedenfalls habe ich ganz schüchtern gesagt dass ich nicht glaube dass ich das kann usw aber der Typ meinte hey komm, das ist eine Chance für dich, probier es einfach aus usw. Habe gesagt dass ich viel mitm Studium zu tun habe und jetzt nicht täglich dafür proben kann usw. Alles kein Problem. Gut, ich nutze die Chance. Musik ist mein Leben und ich musiziere sowieso jeden Tag um abzuschalten/runterzukommen. Jedenfalls.....erzähle ich das meinem Freund und schon wieder: kein Verständnis. Ich solle lieber Zeit in mein Studium investieren. Ja klar, sage ich, das tu ich auch, aber das hier ist eine Chance und ich mach das eher so nebenbei...Nein sagt er... ich würde nicht genug für mein Studium tun. Anstatt sich mit mir zu freuen!? Alle meine Freunde sind so unendlich stolz auf mich dass ich mich endlich traue aus mir raus zu gehen, meine künstlerseite mal nach außen zu bringen, mehr selbstbewusstsein habe (früher habe ich solche anfragen vehement abgelehnt). natürlich is es vielleicht gerade nicht der beste Zeitpunkt aber es ist doch nicht alles im Leben dermaßen planbar!?
Ich bin mir nicht sicher ob du soo viel für dein Studium machst sagte er gestern...das hat mich sehr verletzt denn ich investiere super viel darein, sogar alles. Ich gehe zur Zeit net mal nebenbei arbeiten und habe super wenig Geld, dass ich Zeit fürs Studium habe. Und die nutze ich auch die ganze Zeit. Jetzt sind meine 4 Prüfungen vorbei - darf ich dann nicht mal was für mich tun? Andere Frauen gehen zum Frisör,Pediküre, Sauna etc oder schauen Filme und Serien. Ich mache das alles nicht oder sehr sehr sehr selten (frisör zb).. Ich verbringe meine Zeit mit Musik und es gibt mir so viel...
ich weiß nicht wie sich das jetzt liest und ob deutlich wird was mich belastet...
Und auch eben.. Ich hatte eine Frage wegen Word, habe da etwas nicht ganz gecheckt von wegen Dokumente wiederherstellen....hatte ja vorm runterfahren gespeichert. Auf jeden Fall ist er nach 1 minute wieder total ausgerastet Ich weiß ja nicht was du wieder machst, ich kann nicht mehr! ich leg mich jetzt ins Bett dann hats 2 mal gebollert und jetzt liegt er im bett.
Was geht ab ?
Ich check das nicht.
Habe ich irgendwie keine Empathie oder sowas?
25.09.2016 11:39 • • 30.09.2016 #1