Ja es war gut das ich nicht alleine da war und zuerst gegangen bin. Hätte ich gewartet bis er uns weggeschickt hätte ginge es mir jetzt wahrscheinlich nicht besser.
Ich möchte euch auch hier an dieser stelle einmal danken, das schreiben hier mit euch hat mir geholfen und hat mich einiges klarer sehen lassen. Ich kenne meine fehler und schwächen nun viel besser und was was ich für die zukunft ändern muss, sollte. Es wird zwar ein schwerer weg werden aber ich hoffe ich finde die kraft dazu. Im August beginnt meine therapie.
Nein, ich werde mich jetzt auch erstmal nicht bei ihm melden. Und wegen der restlichen sachen soll er sich melden. da renne ich jetzt auch nicht hinterher. das wichtigste habe ich ja.
Nachtschatten du hast recht, ich bin doch kein spielzeug das man nach belieben rausholt oder wegpackt. Die letzten Jahre war es so. Wenn er gegangen ist und wiederkam ich stand immer sofort mit offenen armen da. Er wusste es doch ganz genau das ich das mitmache. Sollte er sich jetztmal von alleine melden werde ich nicht sofort springen. Dann lass ich ihn mal zappeln. dann kann er mal sehen wie das ist.
Jetzt wenn er da so alleine sitzt, hoffe ich er denkt auch mal darüber nach was ich vorhin gesagt habe. das ich meine fehler erkannt habe und was ich ändern möchte. vielleicht gibt ihm das ja auch noch mal einen neuen denkanstoss.
wie ihr wohl merkt, die hoffnung stirbt zuletzt. Im moment geht es bei mir so und ich werde auch auf distanz zu ihm gehen. alles andere würde mir wohl noch mehr schaden. Auch wenn es schwer ist ich versuche durchzuhalten.
Jetzt werde ich mich mit meiner schwester auf die couch legen und ein glas wein trinken, fernseh schauen und versuchen für heute abzuschalten.
Wünsche euch einen angenehmen abend und sage mal bis morgen.
14.07.2012 19:51 • #41