Ich bin derzeit schwanger.
Es fing alles an als ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit war. Ich bekam dort immer wiederkehrende panikattacken, schwitzige Hände und habe auch die laute Musik dort nicht mehr ausgehalten.
Als wie zuhause waren beruhigte ich mich etwas und aufeinmal bekam ich einen Brain Zap und wurde sofort panisch, mein Herz raste ich bekam derelisation und depersonaltion. Vor meiner Schwangerschaft nahm ich 15mg Mitrazapin zur Nacht, also entschied ich mich eine halbe zu nehmen um endlich schlafen zu können.
In der Hoffnung das es am nächsten morgen verschwunden sein sollte stellte ich sofort fest es ist immer noch da, daraufhin folgte eine Panikattacke nach der anderen.
Drei Tage später in etwa zog ich bei meiner Mama ein ich war zu nichts mehr fähig und schrie nach Hilfe, ich erbrach nur noch und konnte mich durch lauter Angst nicht mehr bewegen, ich war wie gelähmt für eine Tage und lag nur im Bett und unklammerte eine Haarklammer. Ich konnte nicht mehr schlafen und erwach nur noch von Alpträumen dementsprechend hatte ich Angst überhaupt zu schlafen. In der Zeit wurde 3 mal der RTW gerufen da ich dachte ich würde sterben. Ich ging zum Psychiater und bekam citalopram und alprozolam, was ich nicht vertrug mein Gesicht schwoll an und meine Beine zitternden nur noch.
Ich ging ins Krankenhaus um nach meinem Baby schauen zu lassen da ich ja nicht mehr essen konnte, und kam auf die Wochenbett Station für Infusionen da wurde aber leider die Panik nur noch schlimmer da ich immer noch nicht schlafen konnte und wenn ich meine Augen geschlossen hatte sah ich Horror Sachen vor mir. Ich bekam tavor was mir auch nicht half ich war einfach zu aufgekratzt und zu ängstlich.
Es wurde um psychologisches Konsil geboten, die Ärztin kam und verordnete mir Setralin und quentanpin vier mal am Tag.
Ich kam auf die offene Psychiatrie konnte aber immer noch keinen Schlaf finden und unter setralin bekam ich kribbeln und schmerzen im ganzen Körper.
Ich ging zum stationszimmer um mir meine Tabletten zu holen als ich die Schwestern reden hörte und die eine sagte zur anderen wieso bekommt sie so viel quentapin die ist schwanger.
In dem Moment baute sich eine schreckliche Angst in mir auf ich ging erstmal runter um eine zu rauchen da ich leider wieder unter dem Stress angefangen hatte.
Ich erbrach nur noch aus Panik es wurden mir in 4 Tagen verschiedenste Medikamente vergeben darunter alprozolam 3x , Quentanpin 4x 50mg , tavor 2x 1mg , Diszepam 1x , Rivotril 0,5 2x , Setralin 50mg 2x , und Citalopram 2x.
Da ich immer noch nicht schlief und immer unruhiger wurde ging es mir immer schlechter ich erbracht nur noch Magensäure und hatte panische Ängste zu sterben, mit darunter einen schrecklichen Tinnitus. Ich hatte so Panik jedes Geräusch lies mich aufschrecken und ich sprach nur noch wirwaar unter denn Tabletten und fühlte mich schrecklicher als zuvor wie ein Roboter.
Nach zwei Nächten auf der Psychiatrie entlass ich mich selber da sie mir noch zopiclom geben wollten. Ich hatte mittlerweile schon blutige Risse und aufgerissene Hände da ich nur noch am rauchen und Erbrechen war. Ich konnte nicht mehr weinen und meine Gefühlslage schwankte um in ein leeres nichts. Ich konnte nicht schlafen da mir meine mitpatienten so eine Angst machten und ich hatte Angst erstochen zu werden. Am zweiten Tag auf der Psychiatrie bekam ich das erste mal einen paranoiden Zustand, indem ich zu meiner Mutter und meinem Mann sagte ihr wisst was was ich nicht weis ich sagt mir nur nicht das ich schizophren bin weil ich schwanger bin, der Zustand erweckte so meine Angst da ich wusste es ist nicht real das ich beide nachhause schickte. Aus Angst vor mir und meinen Gedanken da ich wusste das ist nicht real. Mein Mann und meine Freundin holten mich nachts daraus und so ging ich wieder zu meiner Mama, die Diagnose war generalisierte angststörung mit schwerer Depression. Als ich bei meiner Mama schlief ich endlich für 4 Stunden, wenig Schlaf aber wenigstens etwas dachte ich und langsam begann ich nach zwei Wochen wieder zu essen. In dieser Zeit nahm ich 10 Kilogramm ab.
Zwei Wochen hielt ich durch, mit ständiger Angst.
Ich ging zum Psychiater und erzählte ihm was passiert ist und er bat mir an 7,5 mg mitrazapin zur Nacht. Endlich schlief ich wieder, zwar mit viel belangenlosen träumen aber ich schlief.
1 Woche später erhöhte ich selber auf 15mg, ich wurde abends ruhiger aber leider leider ich trotzallem noch an ständiger Unruhe und Grübeleien, ich habe ständig Angst schizophren zu werden lese mir alles durch und denke selber das ich es bin.
Seit diesem Zustand in der Psychiatrie denke ich andauernd jeder um mich herum weis das ich schizophren bin nur niemand sagt es mir weil ich schwanger bin um mich zu schützen. Ich bin total misstrauisch geworden und mag es auch nicht wenn meine Mutter alleine mit meinem Mann spricht. In der Zeit wollte ich mich schon zwei mal vor einen Zug werfen. Ich habe mich komplett abgekapselt, ich mag mit niemanden mehr wirklich was zu tun haben ich vermisse mein altes Leben und verfluche diesen Tag. Das alles fing am 27.11.22 an.
Seitdem komme ich termie nur noch schwer hinterher ich war gestern beim Frauenarzt beim zuckertest und hatte die Angst das sie wissen ich bin schizophren aber sagen es mir nicht.
Seit dem ganzen hab ich auch die Liebe zu meinem Baby verloren, eigentlich zu jedem ich bin entweder nur von Innere ihre, Grübeleien und Panik verfallen.
Wenn ich bzw in denn bus steige Setze ich mich in die vorderste Ecke und ziehe meine kaputze hoch weil ich denke die Leuten sehen das ich verrückt bin, wenn ich an der tanke bin denk ich alle sehen das ich nicht normal bin.
Ich halte das nicht mehr aus kann mir jemand von euch sagen was mit mir los ist? Alles ist wie erloschen. Ich schminke mich nicht mehr, mir ist egal wie ich aussehe, am liebsten würde ich mich nur noch zuhause verschanzen und sterben.
Ich habe jetzt auch einen Termin zur Geburtsvorbereitung bekommen für einen Kaiserschnitt da ich psychisch nicht mehr in der Lage bin eine normale Geburt durchzustehen.
Ps: in denn ersten zwei anfangswochen war ich nur 3 mal duschen, da ich wie erwähnt mich aus Angst nicht bewegen konnte.
Ich weiß das meine Gedanken nicht real sind aber sie machen mir so Angst.
Bitte helft mir!
17.01.2023 04:51 • • 19.04.2023 #1