Ich habe letztes Jahr meine Mutter an Krebs verloren.Sie war mein ein und alles. 10Monate dagegen angekämpft und leider haben wir es nicht geschafft.Mir ging es danach sehr dreckig.Hatte mich auf einer Chat Seite angemeldet und eine Frau kennen gelernt.Schon zu Anfang gab es viele Probleme,immer wieder Streit.Keine Aufmerksamkeit,aber laut ihr,bestand Interesse
.Mit der Zeit hing ich so sehr an ihr,ich konnte und wollte sie nicht los lassen.Sie erzählte mir,von ihrem Ex,aber nur kurz und knapp,wie schlecht alles war.Ein treffen fand nie statt. Die erste Zeit wollte sie sich treffen,jedoch klappte es bei mir nicht.Irgendwann zog sie in eine andere Stadt,es hieß,sie bleibt erst mal bei einem Freund,bis sie was gescheites gefunden hat und dann hieß es,ich bleibe hier,suche nichts erst mal.Hat mich irritiert.In einer 2 Zimmer Wohnung mit einem Kumpel?Als ich sie fragte,hieß es immer nur,das er ein Freund ist.Naja es kam zu vielen Kontakt Abbrüchen.Immer wieder löschte sie meine Nr.aber ich gab nicht auf.Denn vor jedem Streit, erzählte sie mir noch von Gefühlen einen schei..Naja, jetzt wollten wir uns treffen und sie sagte ab,einen auf sie muss in häusliche Quarantäne,auf Arbeit sei ein Kollege betroffen.Diesmal wollte ich es ihr nicht glauben,schrieb eine Mail an das Bürgerbüro und erfuhr,das so ein Vorfall nicht vorliegt.Dann fing ich mit meiner Recherche an,meine Freunde meinten immer wieder,da ist etwas faul,ich wollte aber einfach nicht einsehen.Mir fiel der Name einer Freundin von ihr ein,googlte sie und fand sie.Schrieb sie an,tat so als hätte ich an ihr Interesse.Irgendwann schrieb ich ihr,das sie und ich uns eigentlich begegnet sind und ich ihre Freundin kenne (mit der ich jetzt seit 10Monaten schrieb).Ich schrieb,das ich weiß das sie in einer Beziehung ist,aber ihren Freund betrügt und ich es ihm sagen werde.Sie ist ausgeflippt,meinte was mischst du dich in die Beziehungen anderer ein.Da war mir klar,das sie vergeben ist.Sie hatte mich auch angelogen,das sie letztes Jahr im Urlaub sei,mit dieser Freundin,die ich in Facebook anschrieb. Dank unseres Gesprächs fand ich heraus,das sie letztes Jahr gar nicht verreist waren.Irgendwann meinte sie,sie meldet es der Polizei.Ich meinte, tu was du nicht lassen kannst und plötzlich schreibt sie mir,das sie S. angeschrieben hat und ihm bescheid gegeben hat,das ich mich bei ihr gemeldet habe. als ich den Namen lass,dachte ich, ich spinne.S. ?Das war der Name von ihrem Ex.Somit erfuhr ich,das sie nie getrennt war,sondern mit ihrem Ex immer noch zusammen ist.Diesen anderen Kumpel,den sie nannte,den gab es wohl nicht.Wie kann man so viele Lügen erzählen und mich so verarschen.Ich koche vor Wut und will es ihr einfach zurück zahlen
Sagt mir bitte nichts von,wie konntest du deine Zeit vergeuden und versuchen das alles raus zu bekommen!Wenn man die Mutter verliert,verzweifelt ist,jdm kennen lernt glauben will und so verarscht wird,einem schon immer alles seltsam vorkam,dann macht man jeden sch. um Antworten zu bekommen.
31.03.2020 20:56 • • 11.04.2020 #1