Stoppelbart
Ich schreibe dieses Thema weil ich denke ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.
Es ist so ich schreibe mit meinen Freunden eigentlich viel in WhatsApp. Nur das ich Gerade bei meinen Kumpels immer der jemige bin der anschreibt. Ich komm mir mit der Zeit vor wie ein bettelnder Hund.
Es wird mir mittlerweile auch zu lästig immer anzuschreiben und zu betteln mal was zu unternehmen. Aber wenn sie dann mal wieder keinen haben mit dem sie was machen können ja dann bin ich gut genug.
Ja und ich trottel nehme die Einladung meistens an! Weil ich dann froh bin überhaupt mal rauszukommen...
Mit den Mädels mit denen ich schreibe ist das genauso. Sie schreiben mir nur wenn ihnen langweilig ist.... und dann kommen auch nur solche Basic. Was machst du grad? Erzähl mal was! Ach mir ist grad langweilig was gibt's neues bei dir?
Mich frustriert das gerade sehr. Weil man sich wie ein Kinderspielzeug vorkommt! Man holt es nur raus wann man Langeweile hat und danach donnert man es in die Ecke...
ich war immer der Annahme man schreibt mit einem Menschen weil man Interesse an der Person hat und nicht weil einem langweilig ist.
diese Entwicklung find ich echt traurig, hab mich damit abgefunden. Ich hab mich zurückgezogen und muss wohl meinen Freundeskreis überdenken.
Mich würde interessieren ob euch auch schon solche Situationen passiert sind? Und wie ihr damit umgeht.
Danke für jede Antwort.
12.08.2017 12:49 • • 08.11.2017 x 8 #1