Zitat von Slevn:Ich bin ja prinzipiell der absolute beziehungsmensch und habe zwischen meinen Beziehungen meist nur 1 Jahr oder 3/4 Jahr niemanden gehabt. Längste Beziehung ging 8 Jahre. Mir fällt es allgemein schwer allein mit mir zusein. Sobald ich in Beziehung bin, kann ich dass komischerweise, da ich gefühlt weiß, da ist jemand da. Da kann ich dann auch mehr für mich sein und mache alleine mein Ding, ohne dass es mich stört.
Das erinnert mich sehr an mich, bist du ich? Vor allem der Teil mit dem allein sein ist mir in meiner letzten Beziehung sehr aufgefallen. Wochenende alleine zu Hause, weil Partner arbeiten muss, ok. Das Wochenende zuhause sein, nachdem Schluss ist, Hölle.
Ich für meinen Teil setze mich jetzt damit auseinander, ob ich überhaupt alleine sein kann und falls nicht, wieso. Das kann ich nämlich für die Vergangenheit gar nicht sagen, da es immer Beziehungen gab oder dazwischen Dates. Vielleicht bist du aber aus ähnlichen Mustern so Hals über Kopf in diese Beziehung geraten.
20.03.2023 23:21 • #21