ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, hab mich aber im Sommer 2012 von ihm getrennt, weil mir vorkam, dass ihm seine Arbeit und Freunde wichtig sind und irgendwann komme ich. Nun hab ich aber gemerkt, dass ich doch noch sehr starke Gefühle für ihn hab und seit 1 Monat haben wir wieder Kontakt. Ich hab ihm gesagt ich wolle ihn wieder zurück.
Wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen. Am Freitag um 23:30 hat er mir eine sms mit sexuellem Inhalt geschickt. Ich hab darauf nicht geantwortet. Am Samstag schrieb er mir diese sms: Was treibst heit, um 20:00 Uhr.
Ich telefonierte aber grad 2 Stunden mit einer Bekannten, da es mir nicht so gut ging.
Zurück schrieb ich ihm um 23:40 diese sms: Zusammenräumen und telefonieren. L.G. Bis jetzt kam nichts zurück.
Als er vor einer Woche bei mir war, meinte er, er wolle eine Beziehung mit Sex. Ich sagte ja, das wolle ich auch. Aber wenn ich so nachdenke, so will ich eine Liebesbeziehung mit Sex.
Er war vorigen Samstag in der Arbeit und da fragte ihn eine Frau, ob sie dies und jenes haben könnte. Er sagte .Ja und willst du mich auch? Sie sagte dann sie habe 2 Kinder und somit war es erledigt. Aber er meinte: die hätte ihm gefallen. Auf mein Nachfragen hin, meinte er: das sei nur Spass gewesen.
Ich bin derzeit viel eifersüchtig, habe Angst, er könnte mit/bei anderen baggern, wenn ich nicht dabei bin. Derzeit sehen wir uns nur SA/SO abends, so wie es gegen Ende unserer Beziehung im Sommer auch war. Er arbeitet so viel, auch am Wochenende, weil er eine eigene Firma hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob er in mir nur eine Sex-Beziehung oder schon eher eine Liebesbeziehung sieht. Was meint ihr?
Im Sommer war ich sehr desillusioniert, als ich mit ihm schluss gemacht hab´ und er hat nicht um mich gekämpft. Er hat damals nicht mal das Telefon abgehoben. Dabei hätte ich mir so gewunschen, dass er mich zurück will und sich deshalb mehr bemüht. Zugegeben, war unser letztes Gespräch im Sommer nicht sehr schön, auch verletzend vielleicht von meiner Seite. Aber es hatte sich soviel aufgestaut, über das ich nie mit ihm sprechen konnte, weil er unter der Woche auf der Arbeit war und am WE immer seine Freunde mit dabei waren.
Ich bin sehr traurig und habe das Gefühl dass ich ihm nicht wirklich wichtig bin. Er meldet sich wenn dann immer am Abend so nach 20 Uhr oder später wo ein Gespräch nicht mehr wirklich möglich ist, weil wir entweder müde sind oder er schon mehrere B. getrunken hat. Hat diese Beziehung noch Zukunft was mein ihr?
Liebe Grüße
28.04.2013 22:30 • • 10.05.2013 #1