ich bin im Dezember verlassen worden. Ich habe Diese Frau geliebt. Und Liebe Sie immer noch. Obwohl Sie mir nicht mehr gut getan hat.
Ich habe ihr alles gegeben. Meine Liebe. War immer für Sie da. Habe ihr bei allem geholfen,wenn es Probleme gab.
Nur wenn ich mal eine Schulter zum anlehnen brauchte,hat Sie mich meist abgewiesen. Sagte dann immer,das Sie halt so ein Typ nicht ist. Das Sie nicht so mit diesen Gefühlen zurecht kommt.
Das komische ist. Ich habe es schon sehr früh gemerkt,das ich solche Gefühle nicht von ihr erwarten konnte. Hatte aber gedacht,das wird noch. Aber leider nicht.
Fühle mich von ihr ausgenutzt. Habe ihr 2 mal die komplette Wohnung renoviert. Wollte auch dann zu ihr ziehen. Das kam aber von ihr. Und dann im Dezember wurde sie wieder komisch. Bzw vorher schon. Tja. Und dann war am 7 Dezember Schluss.
Alle meine Freunde haben mir gesagt,sei froh das Du nicht vorher schon zu ihr gezogen bist. Dann wärst Du jetzt der dumme.
Sie hatte auch einen Sohn. Der ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Also doppelt schwer. Selbst ihre Eltern und Geschwister konnten es nicht verstehen.
Müsste doch eigentlich sauer auf sie sein. Liebe sie aber immer noch. Kann sie nicht vergessen.
Und dann habe ich zufällig noch raus gefunden. Das sie sich im Januar bei Friendscout 24 angemeldet hat. Das tat sooooo weh. Das kann sich keiner vorstellen.
Ach so. Wir waren 2 eineinhalb Jahre zusammen.
Und meine sorge ist jetzt. Wenn ich mal irgendwann mal wieder einen lieben Menschen kennen lerne,und dann die Gefühle wieder kommen zu ihr. Das ich dann Panik bekomme wieder verlassen zu werden. Und wieder diese schmerzen ertragen muss. Und das kann ich nicht nochmal durch machen.
Ich gehe viel mit Freunden weg,um mich abzulenken. Tut auch gut. Aber leider manchmal nur von kurzer Dauer.
Es kann mir keiner helfen. Aber vielleicht hat einer einen guten Rat,damit um gehen zu können.
Lg Spawn
13.02.2011 12:02 • • 18.03.2011 #1