meine Schwester ist 30 und hatte eine wunderbare Beziehung mit einem Mann seit 1 1/2 Jahren. Sie wohnte sogar zusammen und unsere Familien haben sich bereits kennengelernt. Es ging zwar insgesamt recht schnell alles, aber es fühlte sich richtig an.
Jedenfalls hat er gestern so ganz plötzlich die Beziehung beendet, der Grund ist recht kompliziert. Er hatte bis vor kurzem sein Studium als Jurist beendet und es war bekannt, dass er gerne irgendwann gerne in Athen als Rechtsanwalt arbeiten möchtewollte für einen Jahr. Er hatte sich heimlich dort beworben und teilte es ihr gestern mit. Wir vermuten, dass er eine Zusage bekommen hat, jedenfalls sagte er, da die beiden unterschiedliche Meinungen haben wie ihr Leben in Zukuft aussehen soll.
So sollten die sich deswegen erstmal trennen. Also so ganz genau weiss ich nicht wie und was er gesagt hat. Die Tatsache ist meine Schwester ist wirklich aus allen Wolken gefallen und sie ist zurecht völlig fertig. Seit gestern ist sie nur am weinen und versucht irgednwie auch der Sache schlau zu werden. Da sie aber bis gestern Abend nicht wusste, ob jetzt wirklich Schluss ist, da er ihr noch sagte, dass er Bedenkzeit braucht, war das noch so halsbwegs zu ertragen. Aber er hatte sie eben seit gestern aus allen Sozialen Netzwerken gelöcht. So dass sie sich nun sicher ist, das es aus ist.
Ich muss nicht sagen wie kacke ich das von ihm finde und ich echt nur Mitleid für ihn empfinde, was für ein Feige Sau er ist. Nun hat sie heute Nacht nur geheult und ich weiss nicht weiter. Was soll ich tun? Ich wollte noch zur Apotheke und Beruhigungstabletten oder dergleichen besorgen. Meine Familie und ich sind für sie da und müssen nun Ausdauer und Geduld mitbringen, aber sie isst nicht und ich habe die Befürchtung, dass sie es körperlich und psychisch nicht durchsteht.
Ich brauche vielleicht ein paar Tipps. Ich danke euch!
24.03.2018 07:09 • • 27.03.2018 #1