dabeiging es mir am Donnerstag den 30. schon gut, vorallen weil ich mit meinem Schatz sprechen konnte, zwar nur eine Stunde aber es half, die ganze Situation hat sich verschäft, weil ich sie auf einer Silvesterparty und beim in die Wohnung gehen mit ihnem neuen gesehen habe, und mein Schatz eine so ablehnene Haltung mir gegenüber macht, wie ich es noch nie von ihr gesehen habe, vertröstet mich, aber ich Glaube nicht mehr an eine Chance für mich, weil ihr neuer freund eine unglaubliche Macht auf sie ausübt, als wenn sie schon wochenlang ein paar sind, dabei macht er mir gegenüber keinen besonders guten Eindruck, er lässt mich nicht mit meinem Schatz reden, und bestimmt was gemacht wird, er gibt Tipps das sie den Kontakt zu mir abbrechen soll, weil ich so einen aufstand mache, ich verstehe das ganze nicht, ihre neue Wohnung die wir gemeinsam vor einem Monat eingerichtet haben hat uns zusammengeschweißt, es klappte mit uns, wir waren ein Paar und im Dez. viel zusammen, allerdings war auch etwas Pech dabei, das ich am Fr. 17. Dez. nachts nicht mehr in das Lokal gegangen bin in dem sie feierte, und am Montag darauf das Blutdruckgerät 24 Std. hatte, am Mittwoch sollte ich nach Hause weil Sie noch ein Geschenk wegbringen mußte, und am Do. 23. Dez. war meine Weihnachtsfeier mit der Firma, am 24. abends mußte ich meinen Bruder vom Flughafen abholen und war drei Tage mit Fa. beschäftigt war, wobei ich zwei Nächte 23 u. 24. noch bei meinem Schatz verbrachte. also min 5 Tg sturmfrei für sie, dazu kommt das sie mich noch in der Warteschleife hält, und sachen bei mir hat, und auch erzählt das sie noch Zeit brauch um sich zu entscheiden, aber ich glaube ihr nicht, letztes Jahr waren wir fast jeden Tag zusammen. Am 27. Dez erzählte sie von einem nebenbuhler und das es ihr Leid tut, wie es gelaufen ist. Ich habe sehr Große Herzschmerzen!
02.01.2011 10:32 • • 29.01.2011 #1