ich habe unzwar kleines poblem.ich habe vor 3 jahre eine frau kennen gelernt die 5 jahre älter als ich bin.ich habe sie wirklich gelebt bis die pobleme autreten..sie hat immer viel geld ausgegeben obwohl sie arbeitlos war und wusste ich nicht woher,immer wenn ich sie gefagt habe hat sie mir den antwort gegeben.ich habe das verdient,bis ich das rausgefunden habe das sie ne kleine von enem Dro. dialer ist..ok das war mich auch in ordnung weil ich auch kein geld hatte.wir haben immer urlaub gemacht zusammen und halt eben diverse sachen was man alles mit gel machen kann.das ing soo 2 jahre bis sie anfing mir vorwürfe zu machen,obwohl ich ihr immer gesagt habe das wir zusammen auch ein weg finden können und unsere lebens untalt verdienen können.ich habe alles das akzeptiert weil ich sie wirklich vom herzen geliebt habe.sie hat mir so oft unrecht getan und habe sie immer wieder verziehen.ob wohl wir zusammen wohnten,war sie immer wider weg gewesen tage lang kamm sie nicht nachhause,als ich immer fragte hat sie mich nur angelogen.wir waren über 3 jahre zusammen gewesen,mittler weile seit 2 monaten ausander.sie ging an einem abend weg und kamm sie nie wieder.anrufe immer abgelehnt und kein wort mehr gesagt,obwohl ich ihr immer msn geschrieben habe,ob wie uns getrennt haben,kein ton seit 2 monate..ich fühle mich richtig dreckig und bin nur noch zuhause,nur raus gehen um B. und Zig. zu holen.ich fühle mich scduldig irgend wie obwohl ich nix getan habe als sie nur zu lieben.die schuld gefühle gehen irgend wie nicht weg und habe immer noch hoffnung das sie vielleicht wider zuruck kehren wird.glabe ich unzwar kaum aber halt ebenhoffnung.jeder hilfe lehne ich ab,mit keinem mehr darüber reden auch keine freunde mehr wegen sie,weil sie jeden aungerufen hat und schlecht über mich ärzählt.die tel nummern hat sie einfach vom mein handy weg genommen.sie war ne richtige teufel aber ich liebe sir immer noch wie verrückt ob wohl sie mir so vieles ungecht getan hat.hilf mir mal leute wie darüber weg kommn kann..
04.10.2007 17:57 • • 05.10.2007 #1